Rucksack oder Umhängetasche Urlaub.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rucksack 87%
umhängetasche 12%

9 Antworten

Rucksack

Rucksack ist auch sicherer wenn es eng wir kannst du ihn wenn nicht zu gross nach vorne nehmen dan wird nicht so leicht was geklaut.

Rucksack

Ich bin im Urlaub grundsätzlich mit dem Rucksack unterwegs... ich finde es einfach praktischer...kann alles gut verstauen, auch Dinge, die ich eingekauft habe. Eine Wasserflasche muss eh immer mit... Das hat im Rucksack alles gut platz. Ein Rucksack schont besser Deinen Rücken, als eine Umhängetasche...

Welche Art von Urlaub ist das?!

Sofern du in belebten Städten unterwegs bist und auch Wertgegenstände transportierst (Geldbörse, Fotoapparat, Smartphone, etc.) würde ich dir eher zu einer (gut verschliessbaren!) Umhängetasche raten, die kann man quer über die Schulter hängen und so besser im Blick behalten. Ausserdem finde ich es nervig ständig den Rucksacke abnehmen zu müssen wenn ich etwas brauche/verstauen will.

Für nen (Aktiv)Urlaub in der Natur würde ich zum Rucksack greifen!

Was möchtest Du wissen?