Rucksack oder Tasche , in der 7. klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch egal Hauptsache du fühlst dich wohl. Aber eher Rucksack weil man da ja "erwachsener" wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns hat es so langsam angefangen das Mädels keinen Rucksack mehr hatten sondern Taschen, manche hatten auch mal eine Tasche und mal einen Rucksack. Aber nehme das was deinen Geschmack entspricht oder frage mal deine Freundinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flipflop000 17.07.2013, 22:45

ja also 2 nehme rucksack , 1 beides , 3 Taschen , 2 haben das gleiche problem wie ich .....

0
halliihalloo 17.07.2013, 22:51
@flipflop000

Dann gehe doch mal in den Laden und gucke was dir gefällt oder schaue im Intenet!

0

Tasche schädigt den Rücken bzw. die Schultern mehr als ein Rucksack, aber ist jedem selbst überlassen. (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge nen Rucksack =) (kein junge aus meiner Klasse hat ne Tasche) und als Mädchen würde ich ne Tasche nehmen=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flipflop000 17.07.2013, 22:45

hahaha , bin ein mädchen :)

0

Was möchtest Du wissen?