Rucksack nicht mehr zu reinigen

...komplette Frage anzeigen reinigen - (Kleidung, Tasche, reinigen)

5 Antworten

Meine Rucksäcke (die zum Wandern) sehen ähnlich aus... Ich liebe sie... Ich würde sie erst wegwerfen, wenn sie auseinanderfallen. Erzählen sie doch so schöne Geschichten. Ein Vaude-Rucksack könnte allerdings die Waschmaschine überstehen... Probiere es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn im Wohnzimmer in eine Vitrine stellen und einen Zettel dran machen: Mein erster Rucksack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon sehr verschlissen ist, wirst du dich um einen neuen Rucksack umsehen müssen. Du kannst ihn dennoch in die Waschmaschine stecken und bei 30° ohne schleudern waschen. Er sollte es überleben und du hast zumindest einen Ersatzrucksack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEAFEE 29.03.2014, 00:31

Das Schleudern bei niedriger Umdrehung sollte nicht das Problem sein......

0

Ab in die Waschmaschine damit........30° und Schonwaschgang.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn in die Waschmaschine stecken, ich habe bisher alles sauber bekommen. Bissi Vanish Pulver zum Waschmittel und der sieht aus wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?