Rucksack mit viel Platz gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ! Ich habe zum Downhill immer einen großen Rucksack von Dakine. Da passen Protektorejacke, Knie- und Schienbeinprotektoren, Crosshelm inkl. Brille usw rein.
Wenn so einer nicht reicht, such evtl. nach einem Army-Rucksack. Da passt definitiv auch so einiges rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimMiura
13.09.2016, 21:32

Weißt du auch wie der Rucksack heißt?

0
Kommentar von TimMiura
14.09.2016, 16:24

Den von Dakine

0

Es gibt Sportgeschäfte, die haben so viele von den Dingern, dass sie sie sogar verkaufen. Und wenn du in einen richtigen Laden gehst, statt online zu shoppen, kannst du sogar dein ganzes Geraffel mitbringen und ausprobieren, wo es reinpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The North Face" macht echt gute Rucksäcke. Qualität erster Klasse. Mammut finde ich auch nicht schlecht. Deuter ist zwar die beliebteste Marke, aber für Schulzeug absolut ungeeignet. Also ich denke ein großer Rucksack von TNF wäre perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?