Rucksack mit Drogen gefunden!Schnell!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da liegen lassen und die Polizei verständigen. Bleibe dabei stehen,bis die Polizei kommt, damit es kein anderer mitnimmt.
Wenn du es mit nimmst und zu Polizei bringst, machst du dich strafbar.
(Die Erfahrung habe ich selbst gemacht, als ich ein Tütchen in einer Bushaltestelle gefunden habe, wo eigentlich nur Kinder bzw. Jugendliche einsteigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Polizei abgeben. Du musst da nicht einmal hingehen. Du kannst die auch anrufen, wenn du möchtest. Die kommen dann zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt´s nur eine Anwort; fängt mit P an ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kein interesse am inhalt hast einfach liegen lassen oder in die nächste mülltonne stopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei bringen, sagen du hast ihn gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lohengrimm
29.02.2016, 12:53

...und hoffen, dass man dir glaubt. :-D 

1
Kommentar von FreuleinAnonym
29.02.2016, 12:55

Ja hab auch Angst das die mich verdächtigen

0

Fotos machen und zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zur Polizei bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu polizei bringen, kommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?