Rucksack ins Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, kommt drauf an, wie groß und schwer der ist. Außerdem ist es noch etwas abhaengig vom eingesetzten Flugzeugtyp und von der Tagesform der Crew, falls Maße und Gewicht eben nicht den Vorgaben entsprechen. 

http://www.lufthansa.com/de/de/Handgepaeck

Der Inhalt muss natuerlich den Vorgaben entsprechen; ohne wenn und aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich habe immer einen Rucksack als Handgepäck. Natürlich muss er die entsprechenden Maße einhalten, aber bei einem normalen Tagesrucksack (meiner ist von Eastpak) ist das kein Problem.

Bei meinem letzten Flug hat mir sogar eine Angestellte so ein Bändchen dran gemacht: "approved cabin baggage". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aylinkci1 13.01.2016, 21:02

Also meiner ist von vans und ich wollte auch nicht viel rein tun nur paar anziehsachen weißt du ob das mit den Taschen geht und danke schonmal :)

0
trelos 15.01.2016, 13:58
@Aylinkci1

kl tagesrucksack geht als handgepäck, hab ich auch immer,  warum nicht - großer reiserucksack mit 15-20 kg natl. abgeben

0

Ja du kannst den Rucksack als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aylinkci1 13.01.2016, 17:57

Okay danke

0

du kannst den Rucksack mit in den flieger nehmen Handgepäck ist erlaubt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aylinkci1 13.01.2016, 17:57

Danke :)

0

Als Handgepäck kannste den mitnehmen. Aber nie mal's stehen lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?