Rucksack für Hochschule und Uni

3 Antworten

würde erstmal die ersten wochen keinen neuen kaufen und schauen, was du brauchst. Nimmst du deinen Laptop mit? oder doch ordner? nur ein Block und Stifte? Bleibst du den ganzen Tag an der Uni (essen, trinken?) oder nur ein paar stunden pro Tag?

Ich bin zB Ordnertyp und hatte noch nie meinen Laptop mit in der Vorlesung, bin oft den ganzen Tag an der Uni, dann wäre 2 oder 3 besser

Ich würde die tornisterförmigen (Notebookrucksack) mit vielen Fächern bevorzugen. Rumpelkiste ist vielleicht cool, aber fordert doch immer wieder Opfer.

Dakine finde ich gut

Welchen Rucksack für die Oberstufe?

Welchen Rucksack könnt ihr für die Oberstufe für Jungen empfehlen?

Der Campus ist halt so mainstream und der satch ist relativ schlicht. Zudem ist er gut für den Rücken.

Link zum Dakine: dakine-shop.de/de/Dakine-Campus-LG-33L-Accessory-Case-Harry-Block-Schulset-Black Link zum Satch: http://www.satch.com/de/satch-pack-black-bounce

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Rucksack für Uni und Alltag?

Da mein alter Rucksack sich auflöst, brauche ich einen neuen. Kennt ihr einen großen Rucksack mit ordentlicher Rückenpolsterung, in die Laptop, Ordner, ne Flasche zu trinken etc. reinpassen?

...zur Frage

Was für Rucksäcke habt ihr für Schule/Uni?

Es sollte ein Ordner reinpassen und der Rucksack sollte unter 50€ kosten.

...zur Frage

Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Hey, Ich brauche einen neuen Rucksack für die Schule...

Welchen findet ihr denn gut ? Welche Marke ist besser?

Marken: Eastpak, Dakine, Deuter.

Auswahl: Eastpak Wyoming 24L, Dakine Campus 29L, Deuter Giga 28L...

Wie viel Liter braucht der Rucksack ? Wegen Ordnern ...

Gruß Max

...zur Frage

Ist der Deuter Giga Rucksack von 2007 noch käuflich erhältlich?

Guten Morgen! Meine Frage bezieht sich auf den Deuter-Rucksack "Giga" in blau von 2007. Verwandten von mir wäre es ein großes Anliegen genau diesem Rucksack (Artikelnr. 80557-301) erneut zu besitzen und ich würde ihnen gerne den Wunsch erfüllen.

Weiß jemand, ob und wo dieser Rucksack noch erhältlich ist? Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Suche guten Rucksack für Uni und für sonstiges?

Hey,

ich suche einen guten Rucksack den ich für Uni, zum Wandern und für sonstige Tätigkeiten verwenden kann und er sollte noch in einen guten Preisleistungsverhältnis stehen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?