Rucksack für die Schule (Junge)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Rucksack nicht gut gepolstert 50%
Umhängetasche 50%
Rucksack gut gepolstert 0%

7 Antworten

Ich denke du solltest das nehmen, was dir gefällt. Aber bei einer Umhängetasche tut einem meistens nach einiger Zeit die Schulter weh :-/. Und in einen Rucksack passt auch mehr hinein. Ich hab einen Rucksack von Dakine ^-^.

Umhängetasche

wenn du dei den junge denn rücken schonen willst das soll er nur da einpacken was er wircklich braucht am tag! nicht glei alles :)

edwar umhänge tache oder polzter rucksack :)

und möglich leicht :)

Für einen Jungen auf jeden Fall einen Rucksack, also bitte keine Umhängetasche

Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Hey, Ich brauche einen neuen Rucksack für die Schule...

Welchen findet ihr denn gut ? Welche Marke ist besser?

Marken: Eastpak, Dakine, Deuter.

Auswahl: Eastpak Wyoming 24L, Dakine Campus 29L, Deuter Giga 28L...

Wie viel Liter braucht der Rucksack ? Wegen Ordnern ...

Gruß Max

...zur Frage

neuer rucksack für die schule

Hey, also ich suche dringend einen neuen Rucksack für die schule da mein dakine kaputt ist und ich den aus der grundschule sicher nicht benutzen werde^^ Ja ich hab auch schon einen von burton gefunden aber der ist ausverkauft und ich finde den auf garkeiner andren seite(nicht mal bei burton selber-.-) Also ich möchte keinen dakine weil der jetzt echt mainstream geworden ist und ich da keine schönen finde, sowas wie von burton,vans,eastpack(zwar auch mainstream aber trotzdem noch cool) fände ich gut. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet(:

...zur Frage

Handtasche/ Rucksack/ Schule

Ich bin bald 15 und hab nur noch 4 Jahre Schule. Da ich meinen alten Schulranzen nicht mehr will, überlege ich was neues zu kaufen. Lohnt sich eher ein Schulrucksack wie zb von Dakine oder eher eine große Handtasche bzw Umhängetasche? Was macht ihr zb?

...zur Frage

Hype Rucksack als Schulrucksack? Wie ist die qualität und ist die größe für doe schule ausreichend?

...zur Frage

Rucksack für Schule und extra Platz für Kamera?

Hallo,

hat jemand einen Rucksack zu empfehlen den man für die Schule nehmen und seine Kamera gut und sicher verstauen kann? :)

Habe eine Canon Spiegelreflex mit 50mm Objektiv und noch das Normale Kit was ich doch auch gerne für den Notfall dabei haben will!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?