Rucksack für die Schule (Junge)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Rucksack nicht gut gepolstert 50%
Umhängetasche 50%
Rucksack gut gepolstert 0%

6 Antworten

Ich denke du solltest das nehmen, was dir gefällt. Aber bei einer Umhängetasche tut einem meistens nach einiger Zeit die Schulter weh :-/. Und in einen Rucksack passt auch mehr hinein. Ich hab einen Rucksack von Dakine ^-^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucksack und ich finde solche Dakine "riesen" rucksacke nicht so schön also nimm eher einen von Vans oder Adidas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hallo999999 14.04.2016, 18:35

Hast du vielleicht einen Link zu so einem Rucksack, welchen du empfehlen kannst? :)

0

Als junge würde ich Rucksack :) ist ganz egal was für dich am bequemsten ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Umhängetasche

wenn du dei den junge denn rücken schonen willst das soll er nur da einpacken was er wircklich braucht am tag! nicht glei alles :)

edwar umhänge tache oder polzter rucksack :)

und möglich leicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Jungen auf jeden Fall einen Rucksack, also bitte keine Umhängetasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nen DC Rucksack nimm kein Satch sieht kindisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?