Rucksack für die Schule. Groß und stabil.

6 Antworten

es gibt auch große eastpaks!!! ich hatte einen größeren aber der wurde mir irgendwann zu groß. aber eastpak ist eine klasse marke hol dir lieber einen davon als ein 4you...4yous sind riesig,unhandlich,häßlich und eindach unpraktisch. für mich die schlechtesten ranzen die es gibt!!

Ein großes Modell von dakine vllt :)

Träger der Eastpak Rucksäcke hart?

Ich habe mir einen Eastpak Paddle Pakr Rucksack bestellt als ich ihn vorhin auf dem Rücken hatte waren die Träger total hart und steif es hat sogar gescheuert Kennt sich jemand damit aus und werden die Träger noch weicher und der Rucksack anpassbarer oder sollte ich doch lieber eine andere aber hochwertige Marke ansteuern und wenn ja welche?

LG

...zur Frage

Frage zu Dakine Rucksack brauche hilfe?

hey

ich wollte mir einen Dakine Wonder 15L rucksack holen also diese Standart die fast jeden in der Schule hat.

ich möchte ein graues model :https://www.amazon.de/Dakine-Herren-Rucksack-Wonder-08130060/dp/B00ZRHA1Y6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1534694010&sr=8-5&keywords=dakine+wonder+15l+rucksack

Aber da das ein herren rucksack ist hab ich die Befürchtung das das für meinen mädchen rücken breit aussehen könnte.Wenn ich mir ein mädchenmodel (die bunten zb) anschaue sehen die etwas schmaler aus (kann leider keinen weiteren link setzen wegen spam)

haben die rucksäcke einen unterschied bis auf die Farbe oder kann ich problemlos den heeren rucksack kaufen ohne das der anders aussieht

...zur Frage

Rucksack Wandertag?

Hallo liebe Community,

Kennt jemand Rucksäcke, die nicht zu groß sind also zum Beispiel für Ausflüge mit der Schule gerade richtig sind?

...zur Frage

Reicht ein Rucksack von Eastpak (Padded Pak'r) aus?

Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Schultasche, aber bin mir nicht sicher ob ein Rucksack von Eastpak (Padded Pak'r) für die 8. Klasse reicht. Meine Mutter meinte, dass die Rucksäcke nicht gut geeignet aussehen, aber ich bin einer anderen Meinung. Was sagt ihr dazu?https://www.eastpak.com/de-de/padded-pak-rr-lill-dot-pEK62058J+00+999.html-> Hier ist noch der Link zu dem Rucksack den ich haben möchte(PS.: Bin ein Mädchen und gehe auf's Gymnasium)

...zur Frage

Welcher dakine Rucksack ist am besten?

Hey:)
Also ich gehe in die 11. klasse und trage schon sehr käme eine Tasche für die Schule, habe aber gemerkt dass es für mein Rücken einfach eine Qual ist. Ich hätte gerne einen dakine Rucksack aber er sollte nicht so groß sein denn ich bin schon ziemlich klein und dann passt so ein großer nicht. Habe mir den dakine wonder bestellt, allerdings festgestellt dass er von seiner Füllmenge leider zu klein ist für die Menge an Schulsachen die ich benötige. Habt ihr gute dakine rucksäcke die nicht zu groß und nicht zu klein sind so ein Mittelding?

...zur Frage

Stylische Rucksäcke für die Schule?

Hallo Leute, bald fängt hier wieder die Schule an und deshalb suche ich einen neuen Rucksack, da ich keine Umhängetasche mehr will (Rückenschmerzen). Ich will aber keine fetten Dakine-, oder Eastpak"tonister". Also bin ich auf der Suche nach einem praktikablem, aber auch gut aussehenden Rucksack. Da stehen natürlich diese typischen "Hipsterrucksäcke" (ich nenne sie mal so) in Frage, solche zum Beispiel -> http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8khvxUqgZ1rpp54xo1_500.jpg

Da habe ich nicht so wirklich Lust drauf. Kennt ihr auch andere Rucksäcke, die gut aussehen? Also nicht so Wanderrucksack-Mäßige. Ich bin ratlos! :-(

Danke schon jetzt für Antworten <3

LG, hipstergoettin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?