Rucksack, den man oben erst faltet und dann verschließt

1 Antwort

Aus welchem Material ist der Boden von Taschen?

Also ich weiß nicht, ob das verständlich von mir ausgedrückt ist. Rucksäcke haben ja immer einen harten trotzdem beweglichen Boden... aus was ist das?

...zur Frage

sind die Dakine Rucksäcke gut und praktisch?

Ich hab eigentlich gleich 2 fragen, denn ich möchte mir fürs neue schucljahr ein dakine rucksack zu legen um genau zu sein den DAKINE Rucksack Prom Pack, das model nennt sich Oxford, nun meine frageist der 25liter rucksack zu groß für die schule (ich komm in die achte klasse falss das wichtig ist) und was habt ihr so für ehrfahrung mit dakine rucksäcken ??

...zur Frage

Kaputte, dünne Fingernägel?

Hallo :)
schon ein paar Jahre habe ich Probleme mit meinen Fingernägeln aber seit einigen Wochen ist es zimlich extrem geworden.
Die Fingernägel sind dünn, weich und brüchig.
Oft löst sich eine dünne Schicht an der Nagelspitze. Ich glaube das nennt man splitten. Aber manchmal habe ich auch nur noch vorne an der Spitze eine ganz dünne schicht, díe ich so abziehen kann. Meíne Fingernägel lassen sich Problemlos runter drücken sogar mit Klarlack.
Der Klarlack hält bei mir meistens nur maximal 2 Tage da er vorne dann abblättert. Ich schätze mal weil die Nägel zu dünn sind und bei der Arbeit oder ähnlichen knicken. Meine Nägel sind nicht lang da sie eh dauerhaft abbrechen.
Vorgestern habe ich mir einen Klarlack drauf gemacht und drüber einen Top Coat mit Gel Effekt und selbst der ist heute schon an den Spitzen komplett abgeblättert.
Farbigen Nagellack trage ich nur ganz selten weil der auch schnell abblättert und das natürlich nicht gut aussieht.

Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Tipp?
Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Sind eastpak rucksäcke am rücken unbequem?

Hey:)

Frage steht oben.. Ich frage das weil ich einen rucksack von eastpack schon anprobiert habe,aber die träger waren so komisch,aber vielleicht ist es anderes wenn der rucksack voll ist (: danke für die antworten:)

...zur Frage

Wie am besten Notebook, Bücher und Schreibzeug transportieren?

Ich muss die oben genannten Dinge täglich in die Uni transportieren. In einen normalen Rucksack passt leider nie alles... Kennt ihr ausreichend große Taschen oder Rucksäcke? Danke ;)

...zur Frage

Rucksack zurückschicken in einem zu kleinen Karton?

Möchte mein Rucksack wieder zurückschicken. Da ich kein großen Karton habe, wollte ich wissen ob man den Rucksack auch knicken/falten darf ? Es geht zwar nicht kaputt , aber nehmen sie es auch an , wenn es nicht so zurück kommt , wie es mir geschickt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?