Rucksack (Dakine Wonder) für Longboard geeignet?:)

Dakine Wonder Rucksack - (Freizeit, Sport, skaten)

1 Antwort

Es könnte durchaus passen, dass du dein Longboard an diesen Dakine Rucksack schnallen kannst. Aber um sicher zu gehen, kannst du doch vielleicht mal in Skateläden vor Ort Ausschau halten, ob es diesen Rucksack gibt, dann kannst du zur Probe mal dein Longboard mit nehmen und es versuchen zu befestigen. Denn es muss nicht nur von der Größe her passen, sondern die Gurte / Schnüre müssen auch lang und fest genug sein, um das Gewicht des kompletten Longbaords einwandfrei zu halten.

Rucksack zoll/Liter/grösse?

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe gerade ein Problem mit einigen Angaben. Ich will mir bei amazon einen Rucksack holen , da mein dakine Rucksack zu klein ist für zb. Ordner ( schulsachen für die Ausbildung allgemein) dessen hohe beträgt ca 44.5 cm. Die breite oben ist ca 18 cm und unten am Boden 38 cm ( der Rucksack wird nach unten hin ja breiter ).

Nun stehen dort aber Angaben wie 15 Liter oder 15 Zoll .. was bedeutet das ?

Danke & einen schönen Sonntag:)

...zur Frage

Rucksack: Wisport Reindeer oder Wisport Raccoon?

Hallo!

Ich möchte mir einen 3-Tagesrucksack kaufen und werde mich wahrscheinlich zwischen dem Raccoon mit 65l und dem Reindeer mit 75L, alle zwei von der Marke Wisport entscheiden.

Welche Vor-und Nachteile gibt es bei beiden Rucksäcken? Sind 75L zu viel, oder geht das noch in Ordnung? Wäre sonst auch der Raccoon 45l eine Option als 3-Tagesrucksack? Sonst wäre wohl dieser meine erste Wahl.

Um da besser urteilen zu können,sage ich euch, was ich so ungefähr einpacken will(1 Person): Lebensmittel, Wasserflasche, Isomatte, Schlafsack, Biwak-Einmannzelt, Messer, Gaskocher, kleiner Hobo, Gasflasche, Geschirr, Topf und Pfanne, Maxpedition Fatty, Taschenlampe, Ersatzkleidung, Handschuhe und vielleicht einen kleinen leichten Hocker. Etwas Platz für Zusätzliches sollte auch herrschen, z.B. Beil oder Säge usw.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Mädchen: Tasche oder Rucksack zur Schule?

was findet ihr besser? was benutzt ihr? wie findet ihr den dakine wonder?

...zur Frage

Wo kann ich solch einen Katzenrucksack kaufen?

Habe den Typen heute in der Innenstadt fotografiert, der ist mit seiner Katze ganz cool da rumgelaufen. Möchte so was auch haben ?

...zur Frage

DAKINE RUCKSACK GURTE!

hi :) ich hab schon etwas länger ein dakine rucksack. einen wonder (15L) und mir ist komischer weise erst jetzt aufgefallen das da so viele gurte sind .. alles sind gut, aber da ist ja auch einer den man um den bauch schnallen kann. aber ich gehe in die 8. und ich brauche sowas nicht :D kann man das einfach so problemlos abschneiden? ich will nichts falsch machen. wäre nett wenn ihr schnell antwortet, weil morgen wieder die schule beginnt haha :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?