Rucksack bedrucken?

3 Antworten

Du kannst Dir sogenannte T-Shirt-Folie kaufen (gibt es im Pfennig-Pfeifer für 9,99 €/Pk. - in einer Packung sind zehn Folien A4). Dann erstellst Du am PC die von Dir gewünschte Schrift und spiegelst diese. Dann bedruckst Du die Folie damit.

ACHTUNG! Diese Folien sind für Laserdrucker ungeeignet, da sie hitzeempfindlich sind. Du darfst die Folien ausschließlich mit einem Tintenstrahdrucker bedrucken.

Wenn Du Deinen gewünschten Schriftzug nun spiegelverkehrt ausgedruckt hast, schneidest Du ihn mit einem ganz kleinen Rand und abgerundeten Kanten aus, legst ihn an die von Dir ausgewählte Stelle auf dem Rucksack und bügelst ihn so heiß, wie der Rucksackstoff mit dem Bügeleisen behandelt werden darf, auf. Anschließend ziehst Du das Trägerpapier vorsichtig ab. Nach 24 h ist der Rucksack bei max. 40°C auch waschbar.

Das steht auch alles noch einmal auf einem gesonderten Blatt in der Folienpackung.

Du kannst das theoretisch mit Transferfolie machen:) Die legst du statt normales Papier in den Drucker, druckst das gewünschte Motiv drauf, schneidest es aus und dann bügelst du es einfach auf den Rucksack. Transferfolie kriegst du zum Beispiel bei Amazon

Spreadshirt.de

nagelsteine kleben ohne klebe?

hallo...ich wollte mir gerade nagelsteine auf meine nägel kleben....tja ich habe aber keinen kleber mehr dafür... gibt es da einen trick wie man die noch drauf machen kann?? dankeeee ihr lieben

...zur Frage

trikot jetzt hin?

hallo. leider habe ich mein deutschland trikot (weiß) in unserer garage liegen lassen, jetzt sind da orange Flecken drauf, teilweise klein und teilweise groß. könnt ihr mir sagen was dagegen hilft damit ich unsere mannschaft bei der wm zu unterstützen?
vielen lieben dank im voraus.

...zur Frage

Nähvorschläge?

Hallo ihr lieben. :3 &' zwar habe ich gerade richtig Lust zu nähen, Stoffe habe ich alles zu hause nur mir fällt nicht wirklich ein was. Es sollte etwas kleines niedliches sein. :3 was man evt auch verschenken kann. Jemand eine Idee?:3

...zur Frage

Kennt jemand eine günstige und doch vernünftige Alternative zu den klassischen Schulranzen der gängigen Marken?

Mein Sohnemann hat es tatsächlich geschafft innerhalb des ersten Schuljahres seinen (sauteuren) Ranzen derart durchgucken, dass nun in der Zweiten über kurz oder lang etwas neues her muss.

Reklamieren haben wir erfolglos versucht.

Die Idee ist, entweder ein ganz einfacher Rucksack, oder ein gebrauchter, oder etwas im Stil der französischen Schultaschen à la Tann's Classic.

Trotzdem bin ich noch händeringend auf der Suche nach guten Ideen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Anforderungen wären nicht die, welche normalerweise immer empfohlen werden, da wir hier in der Siedlung direkt die Schulbushaltestelle haben,daher trägt er ihn kaum auf dem Rücken, Ergonomie und Gewicht sind also zweitrangig. Und wir benötigen aus selbigem Grund auch keine großen Warnflächen und Reflektoren. Viel wichtiger wären uns ein vernünftiger Haltegriff und nicht nur eine Stoffschlaufe. Und natürlich der Preis, ich bin definitiv nicht bereit jedes Jahr 250€ für einen neuen Ranzen auszugeben.

Ich freue mich über eure Vorschläge und Ideen, lieben Dank schonmal.

Gruß

Eva

...zur Frage

Justin Bieber Rucksack/Tasche/Ranzen?

Hallo, ich suche einen Justin Bieber Rucksack/Ranzen wie auch immer ihr es nennen mögt, leider finde ich bei Amazon nur einen ''Alten'' weiß jemand ob wo es einen gibt wo ein etwas aktuelleres Bild drauf ist oder kennt jemand eine Seite wo man Billig Taschen bedrucken lassen kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Collage bk Unterricht

Hallo Wir müssen im Kunst Unterricht eine Collage machen, die uns selbst beschreibt. Ich habe mich dazu entschieden, eine Art Tagesablauf zu machen mit einer uhr in der Mitte. Außenrum klebe ich dann entsprechende Dinge, die ich zu der Uhrzeit mach, drauf.

Habt ihr noch Ideen was man alles da so drauf kleben kann? Möglichst klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?