Rucksack aus China..

3 Antworten

Zwei Möglichkeiten: Entweder du bist auf einen Fake-Shop reingefallen oder der Versand läuft per Schiff, das dauert zwei Monate. Ob du auf einen Fake reingefallen bist kannst du selbst prüfen: Wenn weder eine Postadresse angegeben ist noch eine Festnetznummer sondern nur ein E-Mail-Kontaktformular, kannst du dein Geld abschreiben.

Nein, meine Freundin hat mir es gezeigt den Shop, sie hat einen Rucksack davon.

0

Kommt per Schiff. Das dauert.
Was stand denn in den Lieferbedingungen?

Wie lange ca. dauert denn das?

0
@Arijouna

3 bis 4 Wochen. Je nach dem, wann das Schiff voll ist.

0

Hallo !

Ich hoffe du hast nicht schon im Voraus bezahlt, nicht das du betrogen wirst !

LG Spielkamerad

Paket aus china nach deutschland in frankreich?

moin, habe letztens ein paket aus china bestellt , der kurier ist China EMS.

folgendes: warte seit ca 2 wochen. es ging aus china raus und ist jetzt komischerweiße in frankreich und wir vom kurier La poste übernommen

ist das normal?

das paket sollte nach düsseldorf gehen.

...zur Frage

WIe lange würde eine 'Airmail' von China bis nach Deutschland dauern?

Habe mir was von einer englischen Website bestellt und hab heute bei der Sendungsverfolgung gelesen, dass der Artikel bei der Abfahrt ist (AIrmail) Departure from China; Nun dafür musste ich 2 Wochen warten... Was denkt ihr wie lange es dauert, bis es zu mir nachhause ankommt `?

...zur Frage

Wieso dauert die Freischaltung so lange?

Habe mir letzte Woche Samstag eine Alditalk karte gekauft die immernoch nicht freigeschaltet wurde obwohl ich alles zur aktivierung gemacht hab wie kann das sein 😒

...zur Frage

MMOGA nicht lieferbar?

Hi,

ich habe mir gerade eben auf MMOGA Black OPS 3 gekauft, dort stand lieferbar,

ich dachte mir nichts böses und kaufte es doch dann nachdem die verarbeitung fertig war stand dort nicht lieferbar, ich habe nochmal auf der seite geschaut und es stand immernoch lieferbar dort. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Mein Paket ist in IPZ FFM?

Leute ich habe mir eine Jacke bestellt aus China und warte jetzt seit 1 Woche und mein Paket aus China liegt immer noch im IPZ FFM . Wie lange dauert das habe sehr schlechte Bewertungen vom IPZ FFM gelesen. Habe sehr oft Sachen bestellt Fake und die sind immer angekommen aber die Jacke ist seit 1 Monat unterwegs und jetzt in IPZ FFM und soll ich da jetzt auch 1 Monat warten ! Bitte gibt mir Tipps

...zur Frage

Wie werde ich den Gestank aus meinen Rucksack los?

Leider muss ich euch mit einer neuen Frage belästigen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen Rucksack gekauft. Zuhause habe ich ihm geöffnet und auf dem Balkon gestellt, damit dieser chemische Gestank verschwindet. Tja. Am nächsten Tag war dieser Geruch immernoch da. Ich habe den Rucksack die ganzen 3 Wochen auf dem Balkon gelassen, aber der Geruch verschwindet einfach nicht. Ich habe ein Bild gemacht um euch zu zeigen wie der aussieht. Ich habe die vermutung es könnte am Material liegen. Bitte was soll ich noch machen damit dieser Chemiegestank verschwindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?