Rucksack amerikanisches Englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. dieses hier: de.pons.eu/dict/search/results/?q=Rucksack&l=deen&in=&lf=de

American English: backpack Australian english: haversack

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Schau ins pons.eu. Dort findest du die Lösung in Sekundenschnelle.

Gruß, earnest

Backpack ist für die Amerikaner die gängigste Form, wenn sie exakt den Rucksack wiedergeben wollen.

Warum kann man britisches Englisch besser verstehen als amerikanisches?

Wenn Amerikaner sprechen, dann hört es sich für mich so an als ob sie mit Watte im Mund sprechen?

Kann es sein, dass britische Englisch an der Schule unterichtet wird und man es daher besser versteht?

Oder woran liegt es?

...zur Frage

Amerikanisches Wort gesucht

Hi,

ich muss für eine Englisch Hausaufgabe amerikanische Synonyme finden. Ein Wort ist "brilliant" . Ich habe überall gesucht nach dem amerikanischen Wort dafür, denn es muss vier Buchstaben haben und mit t enden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

Bayern102

...zur Frage

Englisch lernen, wie rum?

Guten Abend! Ich will aus einem englischen Wörter Buch anfangen neue Vokabeln zu lernen, um meinen Wortschatz zu erweitern. Nun die Frage: wie würdet ihr es lernen englische Wörter sehen/verstehen und übersetzen also von englisch nach deutsch, oder von deutsch nach englisch, dass ich nur das deutsche Wort lese?

...zur Frage

Amerikanisches und Britisches Englisch Aussprache

Kann mir jemand ein Paar Wörter schreiben die im Amerikanischen und im Britischen Englisch eine andere Aussprache haben bitte mit Lautschrift.

...zur Frage

Gibt es das Wort "Sehnsucht" in anderen Sprachen

Hallo,Ich tu mich schwer das Wort "Sehnsucht" in eine Sprache wie beispielsweise Englisch zu übersetzen. Klar gibt es Wörter wie "desire" oder "yearning" aber diese Wörter bedeuten eigentlich eher "Verlangen" oder "Begehren".

Gibt es überhaupt ein Wort in anderen Sprachen mit denen man "Sehnsucht" übersetzen, oder umschreiben kann. Ich finde keine passende Übersetzung dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?