RUCKSACK AM FLUGHAFEN VERGESSEN!IM AUSLAND

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du nicht auf die Idee gekommen, dort einfach mal anzurufen (Englisch versteht man, besonders auf Flughäfen) und dich zum Fundbüro weiterleiten zu lassen?

Stattdessen verschwendest du Zeit und fragst ahnungslose Menschen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einherjar
20.10.2012, 17:24

Danke für den Stern, ich hoffe du hast ihn gefunden.

0

Ruf die lost and found stelle im Flughafen an. Wenn er nicht entwendet wurde, dann wurde es dort abgegeben. Wenn du jetzt gar nicht mehr an deine ausweise usw kommst, wende dich an die deutsche Botschaft auf Jamaika dh brauchst ja Papiere um zurück zu kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bist du durch die Passkontrolle am Ziel gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?