Ruckliges Bild TROTZ 144HZ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mal zB per Steam Overlay oder Fraps gucken, ob du auch konstant 144+fps hast.

Ich habe 300FPS Konstant, so blöd bin ich auch nicht ;)

0

Ich gehe immer vom DAU aus, besonders in diesen Forum.. kann ich ja nicht riechen.

0
@Blobeye

Die Antworten (damit meine ich nicht unbedingt dich) in diesem Forum sind teils echt lächerlich, unglaublich wer sich hier rumtreibt! :P

0

Ja, das stimmt schon. Aber Viele versuchen eben doch zu helfen, auch wenn die Antworten etwas daneben gehen. Zu deinem Problem fällt mir noch höchstens Tearing ein, das dürfte aber noch schlimmer sein, wenn du seinen Monitor mit 60 Hz betreibst und die 300 Fps ausgegeben werden..

0

Allein die Tatsache das das Auge nur mit 30Hz sehen kann sollte dir zu denken geben^^

Noch dazu ist kein Spiel perfekt geproggt.

Was sagen den deine FPS? Kann dein PC den Monitor überhaupt füttern?

Das Auge sieht nicht in Bildern Pro Sekunde.

0
@Blobeye

Ich habe mich etwas einfacher ausgedrückt, außerdem sagte ich Hz und nicht FPS. Bereits ab 24Hz nehmen wir Bewegungen als flüssig wahr, es gibt noch ein paar Sensible Menschen die etwas darüber kommen aber alles über 50Hz ist vom Auge nicht mehr wahrnehmbar. So könnte man theoretisch ein Fehlerhaftes Bild einbauen was wir nicht mitbekommen würden da das menschliche Auge sie nicht mehr erfassen kann.

0

So antworten kannst du dir sparen, das Bild sieht mit 144HZ einfach flüssiger aus, sonst gäb es diese doch nicht, oder? Dazu habe ich (wie schon gesagt...) doch mal just for fun auf 60HZ gestellt, und da ist's gerade im Desktop Bereich sehr zu spüren, also hab ich wohl übernatürliche Fähigkeiten, oder?! :O Denn laut dir kann man alles über 30HZ nicht mehr wahrnehmen... tze.

Zur Frage: Ja, wie schon gesagt habe ich konstante 300FPS.

0
@Cisoo

Die Macht des einredens aber naja, ich sagte nicht das man keinen Unterschied bemerkt ich sagte nur Es liegt im nicht wahrnehmbaren Bereich. Aber ich könnte rein aus Spaß bei 144hz bei jedem fünfzigsten Flackern ein Fehlerhaftes Bild einbauen und du würdest es nicht merken.

So wieder zu deinem Problem, wie laufen andere Spiele? 

0
@Cisoo

Was sagt den dein Ping? Kann es sein das du immer mal wieder Laggs hast?

Was noch ist CSGO ist durch sein gewisses Alter nicht mehr Maß der Dinge daher kann es auch am Spiel liegen.

0
@wwwnutzer111

Was hat bitte die Ping mit dem ganzen Salat zutun?! Glaubst du, ich kann ruckeln nicht von Laggs unterscheiden? Die Antworten die man hier bekommt sind echt fragwürdig...

0
@Cisoo

Ich habe in diesem Portal schon alles gesehen von daher würde ich mich nicht wundern wenn es so wäre. Viele verwechseln Latenz Verzögerungen mit Hardware Ruckeln zumal es für CSGO durchaus typisch wäre.

Wenn du mit den Antworten hier nicht zufrieden bist dann ist das deine Sache ABER wir sollen hier über das Internet ein Problem erkennen und dir eine Lösung vorfertigen. Das FUNKTIONIERT aber nicht immer dafür sind PCs viel zu komplex und wer erwartet das jedes Problem so erkennbar ist der ist wahnsinnig.

Noch dazu wenn man auf so einen Fragesteller trifft der nicht wirklich konstruktiv zur Lösung beiträgt und dann auch noch frech wird nur weil wir eins von Millionen von möglichen Problemen nicht finden.

0

Hast auch min. 144 fps?

Ja, natürlich...

0

Was möchtest Du wissen?