Ruckler bei Hayday und anderen Spielen auf iPhone 5s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe auch ein iphone 5s es rukkelt überhaubt nicht aber ich habe mein handy auch gebraucht gekauft und jetzt ist die folge das der akku schnell leer geht also ich bin in eine falle getappt ich würde nie wieder ein gebrauchts handy bei gebracht shops .

wenn du dir ein iphone da kaufen möchtest das ist deine entscheidung ich würde es nicht mehr tun :-)

Also ich hab weder mit HayDay noch anderen Spielen Probleme das iPhone 5S ist immernoch vollkommen ausreichend.

Zwecks Updates kann dir keiner sagen, da mit IOS 11 die Handy unter dem 5s nicht mehr unterstützt werden da 32 bit Systeme.
Da 5S 64 bit systembasierent ist könnte es durchaus auch noch das IOS 12 erhalten.
Ich denke mal 2 Jahre wird es mit Sicherheit noch voll unterstützt.

Du kannst sämtliche im Ap Store verfügbare Apps ohne Probleme spielen, dafür sorgt die Optimierung des Betriebssystems.

heyruubin 14.07.2017, 20:24

Natürlich außer es ist etwas anderes angegeben vom Entwickler.

0

Was möchtest Du wissen?