Rucken & Brustschmerzen durch falsches sitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist wenn du keine anständige Haltung hast und dann anfängst eine einzuhalten (quasi sie zu erlernen) dann hast du erstmal Muskelkater und evtl auch Verspannungen weil du es nicht gewohnt bist. Diese schmerzen sind vor allem In der hinteren Schulter, Nacken und gesamter Rücken. Brust finde ich jetzt eher Ungewöhnlich.

Möglicherweise hast du irgendwie gehoben ? oder irgendwas getan und hast jetzt einfach einen Muskelkater in der Brust, der kann übrigens auch durch Dehnung entstehen,

ja,dasselbe syndrom hatte ich auch, es kommt von falscher haltung,wie z.b. durch pc-sitzen.aber lass es wenigstens beim hausarzt durch ein cardiogramm abklären. die schmerzen allerdings,sagte mein arzt, machen einen bedenklich,da es diesselben symptome wie bei herzschäden ect. sein kann.

http://www.netdoktor.de/symptome/schmerzen-in-der-brust/#TOC2

:)) evella

eine schlechte körperhaltung kann auch zu deine beschwerden führen

Was möchtest Du wissen?