Ruckelt mein GTA 5 wegen mein Virenprogramm?

3 Antworten

Das Problem ist:

CPU zu langsam
RAM mit 4GB viel zu knapp

Deine eigentliche Frage:
Was nutzt du den für ein Aktivieren Programm ?
Und du kannst mal mit [alt] + [Tab]
auf den Desktop wechseln und im Taskmanager gucken wieviel das Aktivieren Programm braucht, z.B CPU Auslastung.

Du kannst mal testen den Schutz während des Spiel abzuschalten.

Andere Methode ist die Festplatte zu de fragmentierten.

Schon klar mit einem Intel Core i3 kommst du auch nicht weit und mit dem 4gb Arbeitsspeicher auch nicht!!

Du benötigst entweder einen Intel Core i5 oder in
Bei Arbeitsspeicher benötigst du mindestens 8gb

Dann frage ich mich aber, meine Sis hat den selben Prozessor wie ich und eine noch schlechtere Grafikkarte und es ruckelt nicht!

0

kann nicht sein eine i3 ist nicht besonders gut wie gesagt es kann auch an dem Arbeitsspeicher liegen kostet ja nicht viel, kauf dir am besten 2x6gb

0

Weißt du wie du es sogar selber rausfinden kannst ?...........McAffee deinstallieren und GTA starten.

GTA IV Ruckelt --> Lösung?!

Hallo ,

Ich kann GTA IV einfach nicht genießen , es Ruckelt und Stockt .

Habe sogar den neusten Patch installiet es Ruckelt aber Trotzdem , habe mal einen Benchmark Test gemacht .

Statistiken Durchschnittliche FPS: 56.65 Dauer: 37.15 Sek CPU-Auslastung: 30% Systemspeicher-Auslastung: 69% Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz) Texturenqualität: Hoch Qualität Schatten: Sehr hoch Reflexionsauflösung: Sehr hoch Qualität Wasser: Sehr hoch Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x2 Nachtschatten: Sehr hoch Sichtdistanz: 25 Detaildistanz: 30

Hardware Microsoft Windows 7 Ultimate

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series Video-Driver Version: 8.17.10.1083 Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio) Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 @ 2.80GHz

...zur Frage

Gta Geld verbugt?

Ich kann mit meinem Reichtum jedes Fahrzeug, jedes Gebäude, jedes Flugzeug oder selbst alles an Klamotten kaufen, aber ich kann mir nicht die Fahrzeuge von Mors Mutual Insurence zurückholen, da Gta dann meint, ich habe kein Geld. Obwohl ich mehr habe als ich jemals ausgeben könnte, kann ich meine zerstörten Fahrzeuge nicht zurückholen.

...zur Frage

GTA 5 ruckelt egal bei welchen Grafikeinstellungen bei schneller fahrt im Auto?

Hallo, Ist mein PC gut genung für GTA 5 ? Meine PC Hardware: GTX 960 AMD FX-8320E Eight-Core 3,2GHz 4 Kerne, 8 Logische 8 GB Arbeitsspeicher Win 7 64bit PC 1 Jahr alt Danke :)

...zur Frage

wieso ruckeln Spiele auf der GTX 970?

Die meisten Spiele funktionieren sehr gut (mindestens 60 fps) aber es gibt Ausnahmen wie GTA, The Crew, Black ops 3 wo es ruckelt und das egal auf welchen Grafikeinstellungen. Wenn ich dann in das Pausenmenü gehe habe ich wieder für gute 20 Sekunden 60 fps, aber dann fängt es wieder an zu ruckeln...was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

GTA V ruckelt trotz niedrigster Grafikeinstellungen?

Hallo, ich habe das Problem, dass GTA V (Online und Offline) sogar bei den niedrigsten Grafikeinstellungen mit nicht mehr als 30 fps läuft (bis auf ein paar Ausnahmen). Es sind alle aktuellen Treiber installiert. Woran könnte das liegen?

Mein System:

CPU: AMD FX 8350

GPU: MSI Radeon R7 370 4 GB

Netzteil: Be Quiet Pure Power 9 600 W

CPU Kühler: Be Quiet Shadow Rock 2

Festplatte: ? 1 TB HDD

Bei Rückfragen: bitte fragen!

Danke im Voraus

...zur Frage

GTA 5 funktioniert nicht mehr wie lösen?

Spiele schon eine lange Zeit GTA 5 und habe das Problem schon öfters gehabt, um es zu beheben habe ich das Spiel immer wieder neu installiert, dass wollte ich aber diesmal verhindern. Ich spiele GTA 5 mit der lspdfr Mod und leider stürzt das Spiel nach ca. 3-5 min immer mit der Fehlermeldung "GTA V funktioniert nicht mehr" ab. Nur was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

MFG Kuppe2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?