Ruckelndes Auto, geht nicht gleich an, etc Audi A4 B5

4 Antworten

Was sagt der Fehlerspeicher denn ??? Denke hat was mit der Einspritzung oder der Dichtung zutun das der Druck im Motor nicht gehalten werden kann. Aber ein Profi wird dir das bestimmt genauer sagen können. Als wir, die dir nur aus dem gelesenen dir Tipps geben können

Fehlerspeicher war wohl leer.. Hatte welche drauf, dann haben die iwas gelöscht und joa, keine ahnung ....

Also was ich vergessen hatte: Ein Unterdruckschauch wurde ausgetauscht.. aber auch nur provisorisch zum testen..

0
@DiniUndFlo92

Ich hatte das Problem mal mit dem Benzinschlauch. Da war ein ganz kleines Loch drin. Und somit hat der Motor nicht die Menge an Sprit bekommen die er benötigt hatte und ging immer wieder aus >.< Als der Schlauch wieder erneuert war ging alles wieder :) Und ich gehe immer zu Pitstop die helfen mir immer, wenn was ist vorallem Fehlersuche sind die eig ganz gut! :)

0
@Fragebob

Ohje... Das wird ein Spaß... sehe schon die Gelder fließen xD

Pitstop ist leider nicht in der nähe :// :(

0

Wurde auch die Zündanlage mal überprüft? Lambdasonde? Einspritzanlage? Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?

(Öl, Ölfilter, Krafststofffilter, Pollenfilter, größere und neue Batterie, ...)

Warum wurden die Sachen gewechselt? Einfach so? Von diesen könnte eigentlich nur der Kraftstofffilter ursächlich damit zusammen hängen

0
@franneck1989

Hatte ich als laie so gedacht.. Ich kenne mich da nicht so aus, bin in der Medienbranche tätig.. Hab mit Technik (abgesehen von Kameratechnik) relativ wenig am Hut.

Wie teuer ist eine Überporüfung der oben genannten Dinge? In Etwa?

0
@DiniUndFlo92

du fährst am besten sofort in eine Werkstatt und lässt den Fehlerspeicher auslesen. Das geht in 2min und kostet höchstens einen kleinen Obolus für die Kaffeekasse. Danach ist man sicher schon schlauer. Wenn der Fehleridentifiziert ist kann man immer noch entscheiden ob man es machen lässt

0
@franneck1989

Also was ich vergessen hatte: Ein Unterdruckschauch wurde ausgetauscht.. aber auch nur provisorisch zum testen..

Fehlerspeicher hatte wohl was, aber die haben das verbockt und den gelöscht. ...

0
@DiniUndFlo92

wenn der Fehler weiter besteht, wird auch wieder was zu finden sein im Fehlerspeicher

1

schreib doch mal an VOX das Automagazin! Dort hats die Autodoktoren und die suchen genau solche Probleme...

Sicher das die sowas suchen?

Gibt es dort eine Kontaktmöglichkeit?

0
@DiniUndFlo92

ja hier: autodoktor@vox.de schildere Dein Problem und schau mal ob sie Dir helfen können...

0

Was möchtest Du wissen?