RUCKELN VON VIDEOS UND MUSIK STREAMING?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein, dass deine Internetverbindung zu langsam ist.

Wenn das nichts hilft könnte es sein das du das Video / den Stream vorladen lassen musst.

Bei mir langt es auch manchmal aber entweder man 9gnoriert es oder die Anforderungen sind einfach zu krass.Wenn du zum Beispiel einen 4k Video Streamst könnte dein Rechner das manchmal nicht schaffen, da er gerade so oder so schon sehr belastet ist oder so.

Versuche also näher zum Router zu gehen oder dein Handy zu entlasten und dich auf diese einen Aktivität zu konzentrieren. 

Ich Hofe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PierreMit2R
03.10.2016, 22:21

Nene, passt ja sonst auch alles. Und Spotify ist ja offline, weil Premium😀

0

Was möchtest Du wissen?