Ruckeln in den Bremsen bei meinem Corsa. Weiß jemand, was das sein kann und was ich dagegen tun kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Sommerreifen + Felge.Diese scheinen gar nicht bzw falsch ausgewuchtet wurden zu sein. Du solltest die Felgen ,bevor du sie wieder draufmachst nächstes Jahr,zum auswuchten bringen.

Habe die Reifen bei ATU gekauft.... naja nicht mal auf die "Nr.1 Meisterwerkstatt" ist verlass :D ok, Danke dann weis ich bescheid  

1
@DrHyd3

Auf die ist sowieso keinen verlass mehr. Die habe sehr nachgelassen :)

0

Solltest du kein facharbeiter sein dann in die nächliegende werkstatt das ist die sicherste methode.

Welche Winterreifen für Opel Corsa D?