Ruckeln beim Fiesta Bj 2002!

2 Antworten

DIe slecht leerlauf kann schmutzig Drosselklappengehäuse sein, du kann es selbst mit spray-cleaner reinigen probieren, da sind ein paar how-to videos auf youtube, es kostet nut ein paar euro fur spray  

Hast du schwarz Flecken rund Auspuch? Kann auch schlechtes Lambda-sonde sein, oder etwas andere, dass kann man mit scaner (codes) besser sehen

Zündspule ist auch mein erster Tipp. Auch die zündkabel genau ansehen! Aber meist is es doch die spule. Wenn der Motor dann rund läuft, dürftest du die 80 km fahren können. Falls jemand schreibt, dass dein Katalysator kaputt gehen kann : quatsch. Es wird nämlich kein Benzin eingespritzt, bei dem betroffenen Zylinder. 

Mofa mit Drossel bergab Schäden am Motor?

Hi, ich hab ein Mofa mit ner Drossel und mach dann halt immer beim bergab fahren den Motor aus, um schneller als 30 km/h fahren zu können, und wenn ich den Motor wieder anmache hört es sich so an, als ob der Motor einmal komplett nach oben fahren würde, und übersteuern würde. Irgendwelche tipps, wie das zu verhindern ist, bzw. nimmt das dann irgendwelche Schäden am Motor?

...zur Frage

Motorkontrollleuchte BMW e46 320i Touring?

Hallo, Bei meiner Freundin ihrem BMW 320i e46 Touring ist die Motorkontrollleuchte angegangen und gleichzeitig läuft der Motor im Standgas sehr unruhig. Sobald man den Wagen startet und im Leerlauf laufen lässt springt der Drehzahlmesser leicht von unten nach oben und wieder zurück. Könnt ihr mir evtl ein paar hilfreiche Tipps geben was das sein könnte? Ist es ein größerer Defekt und wir sollten das Auto übers Wochenende stehen lassen? Für hilfreiche Antorten wäre ich sehr dankbar. Mfg. Marius

...zur Frage

smart motorkontrollleuchte ist an

hallo,habe probleme mit mein smart,kontrollleuchte ist an und rukkelt im stand,was kann das sein und er zieht nur noch 80km

...zur Frage

Moped knistert und stirbt ab?

Hei leute. Ich hab folgendes Problem mit meiner Derbi Senda DRD Xtreme. Und zwar wollte ich heute heim fahren von der arbeit nachdem es geregnet hat aber dann ist sie mir bei einer Kreuzung wo ich runter geschalten habe einfach abgestorben. Es hat beim anfahren zur kreuzung zum knistern angefangen und der motor hat aussetzer gehabt bis sie komplett abgestorben ist. Ich hab sie auch versucht anzulaufen mit der 2ten aber keine chance. Es hat immer nur geknistert und keinen Wiederstand gefunden wo der motor anspringt. Meine frage ist gibt es da ein problem mit der Zündkerze oder ist es doch etwas anderes ?

...zur Frage

Motorsteuergerät-Lampe leuchtet und Motor Ruckelt, was kann ich tun?

Hallo Leute,
seit ich bei meinem Ford Fiesta BJ2005 die Zündkerzen gewechselt habe läuft der Motor nicht mehr rund. Gibt nur Ruckeln und Zündaussetzer. Seit kurzem ist nun auch die Lampe vom Motorsteuergerät angegangen.

Kann es vielleicht daran liegen, dass die Zündkerzen nicht original Ford sind. Drinnen waren NGK und habe jetzt BOSCH?

...zur Frage

Kühlflüssigkeit läuft aus! Was nun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor längerer Zeit bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 nachgefüllt (Pinke Flüssigkeit ). Heute beim fahren wurde der Motor sehr heiß. Beim nachschauen ist mir aufgefallen, dass der Kühlbehälter so gut wie leer war. So wie immer habe ich die Flüssigkeit nachgefüllt. Allerdings läuft es unten aus! Was kann das sein? Und was kann ich da selbst tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?