Ruckeln beim Beschleunigen ab 120 km/h?

2 Antworten

Einmal sprichst du von Ruckeln und einmal von einem Geräusch,was ist es?

Tritt der Fehler auch in unterschiedlichen Gängen auf oder nur im größten Gang?Da du diese Km/h auch im 3-4-5 Gang erreichst solltest du das mal testen.

Wenn er den Diesel im 3. bis zur Kotzgrenze dreht, wird er vermutlich nichtmehr viele andere Geräusche warnehmen. Von daher 4/5/6

0

Spureinstellung von den Rädern oder eventuell die Lager.

Lg

Direktschaltgetriebe (DSG) bei VW ruckelt...Was ist das?

Unser VW (Bj. 2009 - 35000 km) ruckelt seit neuestem beim Beschleunigen. Aber im Grunde erst, wenn man ab 70 km/h nochmal Gas geben möchte. Er beschleunigt zwar, aber halt immer mit leichtem bis mittelstarkem Ruckeln. Ansonsten ist alles wie immer - wir hatten sogar vor 2 Monaten noch ne Inspektion. Da war auch alles ok.

Was kann das also sein??

...zur Frage

Wenn ein Auto von 0 auf 100 km/h in 15 s konstant beschleunigt, welchen Weg legt das Auto in dieser Zeit in m zurück?

Physics, beschleunigen

...zur Frage

Kia carnival geht einfach aus bei 120 bitte Hilfe?

Ruckelt kurz und geht zwischen 100 und 120.nach kurzem ruckeln aus.

...zur Frage

Woran liegt das Ruckeln beim Beschleunigen meines Autos?

Ich hab einen Audi 80 von 1991 und scheine ein Problem mit diesem zu haben.Bei niedrigen Touren, z.b. wenn man im 2. Gang beschleunigt nimmt der Motor kaum Gas an oder so und das Auto ruckelt wie wenn man schlecht anfährt und als ob der Motor gleich absäuft.

...zur Frage

Brauche Lösung einer Matheaufgabe!

Ein Pkw fährt von Düsseldorf nach München (ca. 600 km) Der erste Fahrer fährt konstant mit Tempo 100 km/h. Der zweite Fahrer fährt die hälfte der Strecke Tempo 80 km/h und die zweite Hälfte der Strecke mit Tempo 120 km/h. Der dritte Fahrer fährt die hälfte der Fahrzeit Tempo 80 km/h und die zweite Hälfte der Fahrzeit 120 km/h.

In welcher Reihenfolge kommen die Fahrer bei gleichzeitiger Abfahrt aus Düsseldorf in München an?

Danke im voraus, bitte mit Rechen weg damit ich es verstehe

...zur Frage

Woher kommt das ruckeln beim beschleunigen?

"Der Polo 6n2 meiner Freundin macht Probleme. Verbaut ist der 1.2 Liter 3-Zylinder.

Wenn man stark beschleunigt also zum Bsp bei Autobahnfahrt fängt der Motor an zu ruckeln und beschleunigt in dem Moment sehr schlecht, auch die gelbe Motorlampe geht an.

...geht man vom Gas ist wieder alles gut.

Jemand Erfahrung oder ne Idee was das sein kann?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?