Ruckartiges wegschauen, Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Sie findet etwas an dir interessant oder ist neugierig.

Sie will nicht dass du es bemerkst und macht es deshalb.

LG Spielkamerad

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0

ruckartig ist wie ganz schnell, so als würde sie ihr kopf dann sehr schnell wegdrehen, weil es ihr vielleicht peinlich ist oder wenn sie wütend aussieht... dann ist sie wütend ;D

Hoffe ich konnte helfen!

Was haben solche Blicke von Mädchen zu bedeuten ......

Hey ho ....