Ruckartiges wegschauen, Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Sie findet etwas an dir interessant oder ist neugierig.

Sie will nicht dass du es bemerkst und macht es deshalb.

LG Spielkamerad

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0

ruckartig ist wie ganz schnell, so als würde sie ihr kopf dann sehr schnell wegdrehen, weil es ihr vielleicht peinlich ist oder wenn sie wütend aussieht... dann ist sie wütend ;D

Hoffe ich konnte helfen!

Tut mir leid, aber ich bin sehr unerfahren. Wieso verhält sich der Mann bei mir so?

Ein Mann stottert immer ein wenig wenn er mit mir redet, wird rot im Gesicht und fängt an seinen Nacken mit einem Finger zu streichen. Schluckt heftig und kann mir dann für einen Moment nicht in die Augen schauen. Und das fast jedes Mal wenn er mich anspricht oder merkt das ich ihm zu höre wenn er was sagt oder von sich erzählt, der Fall. Ich bemerke oft das wenn ich mich unterhalte und zufällig in seine Richtung schaue, das er die ganze Zeit in meine Richtung schaut und vermutlich beim Gespräch zu hört. Einmal bemerkte er mich nicht und sagte zu den anderen im Raum Hallo. So bald er mich bemerkte, blieb er ruckartig stehen, schaut mich erstmal an und dann aber auf den Boden. Die Augen wechseln dann zwischen Boden und zu mir herüber. Ein anderes mal war er im Gespräch und so bald er nur meine Stimme hörte, drehte er seinen Kopf durch den Raum, als suche er jemanden und blieb dann mit den Blick auf mich gerichtet stehen. Ich sah dann zu ihm herüber und er sah ruckartig und unsicher wieder zu seinem Gesprächspartner.

Warum verhält er sich so?

...zur Frage

Lächeln = flirten?

Kann man folgendes als ernsteres flirten (Anzeichen) interpretieren? :

Ein Mädchen schaut mich oft im Unterricht an. Auch wenn ich gerade in die Klasse komme oder wir mal zusammen für eine Klausur lernen, schaut sie mich oft an.

Bei diesem Blick lächelt sie mich auch richtig an. Und wenn ich zurückläschle, dann wendet sie ihren Blick nicht, sondern intensiviert ihren Blick und scheint glücklicher zu sein.Alssie mal sah , dass ich sie zurückläschelte, sagte sie mal zu ihrer Freundin so richtig süß awwww.

Bei anderen Jungs läcchelt sie vielleicht mal ganz kurz, war aber auch nicht lange und eher selten, sah nicht so aus wie bei mir (konnte ich do beobachten). Und meist waren es auch nicht die gleichen Jungs.

...zur Frage

Frage an die Jungs?blick?

Hey wenn ihr ein hübsches mädchen seht auf was schaut ihr dann als erstes?

Ihr könnt ruhig ehrlich sein:)

...zur Frage

Schaut ihr bei einem Mädchen auf den Tanga?^^

Hallo leute in meiner Klasse gibt es Mädchen die tragen tangas und wenn die sich so bücken dann sieht m an es ja^^ Und darauf schauen dann fast alle Jungs ausser ein Junge er sagt das man dass nicht sollte etc. Jetzt mal die frage an den Jungs wenn ihr so etwas sehen würdet würdet ihr wegschauen ?`^^Ne oder ? x)

...zur Frage

Was haben solche Blicke von Mädchen zu bedeuten ......

Hey ho ....

Ein Mädchen aus meiner Schule schaut mich immer an. Kp, immer wenn ich in ihrer Nähe bin kann sie ihren Blick kaum von mir abwenden ..... und wenn sie dann sieht, dass ich ihren Blick erwidere schaut sie hektisch weg ^^

Ich bin 17 also kein Kindergarten ^^

Das verunsichert mich ziemlich, heißt das dann dass sie mich mag? Oder ist es eher negativer Natur?

Danke für konstruktive Antworten!

...zur Frage

Bedeutung des Kopftuchs im islam?

Welche Bedeutung hat das Kopftuch im islam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?