2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute mal, das nicht. Hier handelt es sich um ein Vexierbild, von denen gibt es endlose Varianten.

Vexierbild Vase - (Geschichte, Referat, Kunst) Vexierbild Vase - (Geschichte, Referat, Kunst) Vexierbild Hasen-Ente  - (Geschichte, Referat, Kunst)

ich habe ein großes escherbuch und da ist es auch nicht drin

Welchen Zeichenstil benutze M.C Escher bei dem Bild Band ohne Ende?

Hier das Bild: http://www.scharf-links.de/fileadmin/user_upload/Kultur4/band-ohne-ende-escher.jpg

...zur Frage

M.C Escher Referat. Allerdings noch nicht ganz klar was für eine Aussage hinter dem Bild steckt.

Hallo zusammen,

Ich muss in der Schule ein Referat über M.C Escher (Mauritz Cornelis Escher) schreiben, haubtsächlich über das Bild "Treppe auf, Treppe ab". Hab mir schon viele Gedanken gemacht was denn hinter dem Bild steckt, hab auch schon im Internet geguckt allerings nur ein paar sätze gefunden. Könnte mir vielleicht einer von euch weiter helfen?

Danke, Nils2009

...zur Frage

Echtes Gemälde von Erfurt?

Ich hab mir ein Haus gekauft und unter der Torfahrt hing dieses Gemälde. Es soll angeblich als Rollo bzw Raumtrenner aus einem Erfurter Café sein. Dort war es verschlossen in einem Holzkasten an der Decke. Nun meine Frage was ist darauf abgebildet bzw hat dies überhaupt was mit Geschichte zutun? Auf jeden Fall wurde es nicht gedruckt man sieht genau das es gemalt ist.

...zur Frage

Unterkiefer nach vorne rücken?

Heyho, ich war beim Kieferorthopäden und die meinten weil ein Zahn gezogen wurde das der letzte nach vorne gerückt werden soll in die Lücke (mit Zahnspange) und das sie mein Unterkiefer weiter nach vorne verlagern wollen. Aber dann würde es ja so aussehen : http://www.gesichtschirurgie-wien.com/uploads/pics/Antemandibulie_s15.jpg

kann ich auch einfach sagen das ich das mit dem Kiefer nicht möchte ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?