rubinrot und co.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

SO Also es gibt sehr viele Film/Bich unterschiede Der ERste !

Ist es Das Bucj ist bnestimmt schön, ich habe es auch, mankann so schön drin verisnken, Ich libe Bücher So , aber Der film ist Trotz unterschiede Wunderschön gemacht

Lohnt sich

Lg MArie

Der Film beinhaltet fast nur den ersten Band. Zumindest 2/3 des Films. Das Ende des Films ist nicht mehr im 1. Band des Buches, sondern in den Folgebänden. Ein paar nicht unwichtige Vorausgriffe sind also schon drin. Wenn du dir also den Film anschauen willst, wärs ned so schlecht, wenn du die Bücher schon gelesen hast. Ich habe es nicht gemacht, fand das aber nicht sonderlich schlimm. Trotzdem hätte ich erst gerne der Spannung wegen die Bücher gelesen.

Hey,

erstmal lohnt es sich auch so, den Film anzusehen. Er ist wirklich super geworden. Nein, das erste Teil beinhaltet auch den ersten Band. Aber die Bücher sind echt 'leicht' zu lesen, man kommt, wenn man will, in einer Nacht durch. Wirklich verzaubernd die Bücher.

Hoffentlich wird der 2. und der 3. Band auch verfilmt...Daumen drücken ;)

Liebe Grüße

rikki112

der film ist nur über den ersten teil, die anderen werden auch noch verfilmt

lucy ist gwendolyns mutter und wenn der kreis sich schließt kommt aus dem apperat sand raus der einen unsterblich macht! Gwendolyn ist auch unsterblich

Der Film ist nur der erste Teil

Was möchtest Du wissen?