Rubinrot Textstellen, Trailerszene, Abschnitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,diese Szene kam nicht im Buch vor,was ich dann eigentlich doof finde,dass sie im Film vorkommt. Nunja ;) Und die anderen Szenen,die du meinst wurden vermutlich ebenfalls nur hinzugedichtet,denn sie kamen mir jetzt nicht unbedingt bekannt vor und ich habe die Bücher schon gelesen. Vielleicht entsinne ich mich auch einfach nicht mehr daran ;)

Der Film wurde seht stark verändert und diesen Satz, den du meinst, sagt Charlotte definitiv nicht, da die beiden ja nie richtig zusammen waren. Und auch die Personen wurden ein wenig anders dargestellt, Leslie ist schwarzhaarig und dunkelhäutig. Ich denke, dass der Film an sich gut ist, man ihn aber nicht mit dem Buch vergleichen sollte. Und es ist nur der erste Teil verfilmt worden, so weit ich weiß :)

Was möchtest Du wissen?