Rubinrot-songs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt "Light up the dark", aber Sofi (die Sängerin) meinte das Lied wird sie leider nicht komplett veröffentlichen. :s

bei wikipedia stehn mehrere liedere drin, du kannst ja mal schaun ob des dabei is

Danke.

0

Sexszene in Saphirblau?

Also ich bin Edelstein-Trilogie-Fan. Habe alle Bücher min 3 mal gelesen. Ich habe auch Rubinrot als Film geschaut(das Buch ist natürlich 1000 mal besser). Erst neulich hab ich mir den Trailer von Saphirblau angeschaut und fragte mich, ob es in dem Film eine Sexszene gibt, denn alles deutet darauf hin. Was aber echt eigenartig wär, denn im Buch schickt Gideon sie z.B. Davor mit dem Taxi nachhause. Weil er so "vernünftig" ist. Wisst ihr mehr darüber? LG Pferdefee2014

...zur Frage

Wie heißt die Serie oder der Film in dem Soldaten zu dem Lied Hollaback Girl von Gwen Stefanie tanzen?

...zur Frage

Wie heißt der Rbinrot Soundtrack?

Während Madam Rossini Gwen das rosane Sommerkleid zeigt,Gwen fragt ob ihr das überhaupt steht,und Madam Rossini sie dann schminkt läuft ein Lied:,,is the perfect falls in love.

...zur Frage

Frage zu dem Film Smaragdgrün?

In dem ersten Film Rubinrot sieht sich Gwen ja selber mit Gideon bei ihrem Zeitsprung in der Schule. Das heißt, dass sie irgendwann zurück kommen wird auf den Ball. Meines Wissens ist sie aber in Saphirblau (Film) nicht zurück gekommen. Achtung Spoiler! Warum ist im Film Smaragdgrün dies nicht wie im Buch beachtet? Ich meine, dass die Szene mit dem kompletten Ballbesuch einfach weggelassen wurde. Oder geht Gwen doch schon in Saphirblau auf den Ball? Wie kann das sein? Vertue ich mich oder wurde das weggelassen?

...zur Frage

Lied: Faster aus Rubinrot von Sofi de la torre

Hallo :-). Ich wollte fragen, ob jemand weiß wann das Lied FASTER von SOFI DE LA TORRE rauskommt (iTunes, Youtube, CD), man hört es im Trailer von dem Film Rubinrot. Ich habe gelesen, das das Lied auch auf dem Soundtrack von Rubinrot ist, weiß auch jemand wann der erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?