Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün- aber bernsteingold?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das scheint nur eine FanFiction zu sein aber genau weiß ich es auch nicht. Habe auch schon die 3 Bücher zu Hause und fange nach meinem jetzigen damit an :)

Sry dass ich jetzt so blöd frage, aber was ist eine FanFiction?

0
@carbi02

Wenn Jemand eine eigene Geshschichte zu etwas erfindet; bzw eine Geschichte selbst weiter schreibt.

Gibt es fast überall von. Die meisten wohl über Herr Der Ringe oder Star Wars

1

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün! ♥

Hallo liebe User! Meine Freundinnen haben mir schon oft die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün empfohlen und ich habe diese auch schon in Buchhandlungen entdeckt, weiß aber nicht, ob es sich lohnt, diese zu kaufen. Was haltet ihr von diesen Büchern, sind sie interessant und empfehelnswert? Worum geht es da so? Mit wieviel Jahren würdet ihr das lesen? Danke schonmal lg ZUCKERWATTE ♥

...zur Frage

Gute Liebesgeschichten für Jugendliche?

Hallo, ich suche schöne Bücher für Jugendliche (z.B. Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, o.ä.)

...zur Frage

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Kann mir BITTE einer sagen, ob es Bücher gibt, die genauso spannend und romantisch (oder auch noch spannender und romantischer) als rubinrot, saphirblau und smaragdgrün ist?? Bitte, es ist lebenswichtig _ ich war sooo traurig, als ich den letzten band durchgelesen habe

...zur Frage

Edelsteintriologie [Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün] - warum der Titel?

Hey, wie ihr in der obengestellten Frage lesen könnt, befasse ich mich gerade mit dieser Edelsteintriologie von Kerstin Gier. Ich habe das Buch schon lange druchgelesen, weil es einfach so Hammer ist, dass man nicht mehr aufhören kann !!

Nun habe ich aber nicht verstanden, warum Kerstin Gier die Edelsteintriologie so genannt hat (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün). Ich möchte wissen, was diese Titel mit dem Inhalt zutun haben. Also? Warum heissen die Bücher so?? Was haben die Titel mit dem Inhalt zutun? :)

...zur Frage

ähnliche bücher wie die edelstein trilogie und silber?!

Hey kennt jemand bücher die so ähnlich oder so genial sind wie Rubinrot smaragdgrün saphirblau und Silber das 1. buch der träume??

...zur Frage

Richtig gute Romanempfehlungen für w/19?

Suche gute Bücher in Richtung "Ein ganzes halbes Jahr", oder "Rubinrot" :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?