Rubinrot im Schuber

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es Sonderausgaben sind, können Aufmachung, Cover etc. anders sein. Oder es sind gebundene Ausgaben statt Taschenbücher oder umgekeht.

Inhaltlich bleiben diese Bücher aber gleich. Textlich sind keine Abweichungen da - wenn es das ist, was du wissen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFranzi
16.10.2012, 15:03

okee ... jaa ich meinte jetz so vom aussehen her ... aber trotzdem danke (:

0

Die Bücher haben eigentlich das selbe Cover, nur sehen sie von der Form her ein wenig anders aus als die gebundenen Ausgaben. Sind aber immer noch schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFranzi
16.10.2012, 15:02

was meinst du mit "von der form her"?

0

Was möchtest Du wissen?