Rubinrot Bettwäsche nicht online kaufen

...komplette Frage anzeigen Rubinrot Bettwäsche - (Geld, kaufen, Bett)

3 Antworten

Also 5€ sind nicht wirklich viel für so ein Pakte, aber ich kann deine Mutter schon verstehen, meine würde auch so reagieren ;) Aber in diesem Fall glaube ich, hast du keine andere Wahl. Es gibt ja leider keinen Rubinrot Shop :D DU kannst höchstens in der Stadt mal die Augen offen halten, denn manche Geschäfte machen ab und zu so Aktionen. Ich habe mir zum Beispiel, als High School Musical 3 rauskam, die Bettwäsche dazu bei Ernstings Family gekauft. Vielleicht findest du ja auch irgendwo einen Laden, der sie verkauft, z.B. Karstadt. Doch bis die Geschäfte sowas anbieten, wird wahrscheinlich ncoh einige Zeit vergehen müssen, der Film ist ja noch ganz neu.

LG MissLily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissLily 29.03.2013, 18:48

danke fürs Sternchen ;)

0

OMG --- das ein Paketversand auch Geld kostet iss Dir aber klar ??? Was für ein riesiger Verlust --- 5 Euro ---- der macht dich zum Bettler oder ? "ironie aus"

5€ sind nicht riesige Portokosten! Die wird die Muddi schon mit einkalkuliert haben

Gwendolyn1681 26.03.2013, 18:27

Nein, ich zitiere: "Kann man die nicht irgendwo anders kaufen?" Außerdem bauen wir gerade ein Haus und sind deswegen ein bisschen knapp bei Kasse.

Dazu muss ich das dann bezahlen und ich will mein Geld für besseres als Versandkosten ausgeben.

0
pezzi 26.03.2013, 18:30
@Gwendolyn1681

online kaufen heisst doch immer sie geschickt bekommen=Portokosten! Die 5€ könnte man sich unter anderem sparen, wenn man sich nicht so ne Bettwäsche wünschen würde :-)

0
Gwendolyn1681 26.03.2013, 18:31
@pezzi

Deswegen frage ich ja, wo man sie in "echten" Geschäften kaufen kann

0
Schlafberater 30.03.2013, 09:38
@Gwendolyn1681

Es gibt ja durchaus Shops, welche versandkostenfrei liefern. 5 EUR für Versandkosten, welches Transport und Verpackung beinhaltet, sind häufig günstiger als Fahrtkosten, Parkplatz, stundenlange Suche. Eine gute Möglichkeit: suche in Online-Shops, welche auch stationäre Geschäfte in deiner Nähe haben. Doch Vorsicht: nicht alles, was in deren Online-Shop ist, ist auch in den Geschäften vorrätig. Deshalb empfiehlt es sich, vorher einmal anzurufen.

0

Was möchtest Du wissen?