Rubinrot -2-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rubinrot hat schon ca 482.000 (und ein paar zerquetschte xD ) also fehlen noch iwie 18.000 -.-

Der film läuft noch in 16 städten zur zeit deutschlandweit :-)) unter anderem in ahaus, bochum, berlin, kiel, ...

"Rubinrot" hatte zwar leider keine 500.000 Kinobesucher, aber trotzdem: JA, "SAPHIRBLAU" WIRD AUCH VERFILMT!! Die haben mit den Dreharbeiten Anfang Oktober angefangen und der Film kommt dann 2014 raus! Schau mal öfters auf dieser Seite vorbei, die haben echt gute Informationen: https://www.facebook.com/SaphirblauFanpage ;)

iloveuggs 26.10.2013, 19:03

Filmstart soll ja angeblich der 7. August 2014 sein. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt...

0

auf facebook hat der dafür verantwortliche geschrieben, dass ab einer bestimmten besucheranzahl auch der zweite teil gedreht wird. wann der rauskommt weiß ich leider auch nicht

ja, er wurde letztes jahr im september gedreht, und kommt wahrscheinlich dieses jahr september raus

ist in planung, aber wann weiß ich nicht

Hafenkind 03.06.2013, 17:38

Danke und woher weist du das?

0

Ja, der wird zu 90 % auch noch gedreht, hat der Regisseur gesagt! :)

Was möchtest Du wissen?