Rubiks Cubes: Welcher Typ ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin für einen anderen Typen, nämlich... 71%
Ich bin für den Speedcube Ultimate ! 28%
Ich bin für einen Type C! 0%
Ich bin für den DIY Type F2! 0%

7 Antworten

Ich bin für einen anderen Typen, nämlich...

Ich denke das du den Ghosthand nehmen solltest da er einer der besten weil er auch von der Bewertung der beste ist.Der Speed cube Ultimate wird zwar über all angepriesen aber laut cubikon.de hat er schlechtere raten als der Ghosthand.Außerdem ist der Speedcube Ultimate der teuerste Speedcube von allen mit 20€ der Ghosthand jedoch kostet nur 15€ was für Jugendliche/Kinder am erschwinglichsten ist.Außerdem solltest du mal bei speedcubers.de vorbeischauen da es dort auch empfehlungen gibt. LG ottzel

Meiner Meinung nach solltest du dir einen GuHong oder einen Dayan kaufen. Der Cube "Ultimate" ist gar auch gut, kostet allerdings 20€.

die 2 besten würfel sind der Dahan II guhond und der Dayan V der ist auch der würfel des dezeitigen weltrekords ;)

Ich bin für den Speedcube Ultimate !

ich hab zwar keinen aba ich bestell ihn weil ich nur lob höre und ein freund von mir hat ihn und er dreht sich fabelhaft!

Typ H einfach KLasse. der wird besser als der gohst hand oder irgendein anderer bewertet!

Ich bin für den Speedcube Ultimate !

Speedcube dreht sich einfach am besten. Kann man mit einem Finger drehen .Ohne Probleme!

Wo bestellt ihr die würfel finde die irgent wie net LG UnrealMuffin -..-

Was möchtest Du wissen?