rubiks cube zauberwürfel

5 Antworten

es kommt drauf an was du meinst.... ob du ihn so schnell wie es geht lernen willst... doa ihn so schnell wie es geht lösen willst.... zum lernen geh einfach auf google oda youtube das gibts tausende von anleitungen.... wenn du die schnellste willst dann lern fridrich, vandenbergh harris, oda zubrowski bruchem, oda gilles roux, oda petrus.... mit allen kommt man auf unter 10 sek...

es gibt diverse Möglichkeiten, erst eine Fläche, dann die zweiter Reihe und dann die dritte Reihe.

Rubik's Cube (Zauberwürfel) bilddeutung?

Hallo ihr Lieben,
Ich Versuch mir selber den Rubiks Cube bei zu bringen  per Bilder, aber ich verstehe dieses Bild nicht und wollte fragen was ich bei dem machen soll falls einer von euch versteht was ich dann mit dem würfel machen soll.
Bei dem zweiten Abbild wo der Pfeil in der mitte ist.
Mir fehlt nur noch die 3 ebene.

...zur Frage

Könnte mir bitte jemand diese 2 Aufgaben als Vorlage lösen?

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bzw die Rechenschritte...wäre nett wenn ihr mir helfen würdet a und b zu lösen.danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie funktioniert die Friedrich-Methode beim Rubiks Cube?

Hallo, Ich schaffe den Zauberwürfel, bzw. Rubiks-Cube innerhalb von ca. 35 Sekunden mithilfe der Anfänger Methode zu lösen. Ich bin schon recht schnell. Jedoch bemerke ich, dass eine deutliche Steigerung kaum mehr möglich ist, da die Schritte einfach zu lange dauern.

Ich weiß, die schnellste Methode heißt Friedrich-Methode, Bzw. CFOP. Wie funktioniert diese jedoch? Kennt jemand eine Internetseite, bzw. ein gutes Video, welche mir diese Methode schnell und einfach erklärt zeigen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich schaffe einen 3x3x3 Rubiks Cube in 1:13 min. und wollte Fragen wie es (ohne Fridrich Methode) noch schneller geht?

Gibt es vllt. noch eine Zwischenstufe denn ich denke die Fridrich Methode ist noch etwas zu schwer für mich?

...zur Frage

Rubiks Cube (Zauberwürfel) schnell lösen

Hey Leute,

Ich suche eine Anleitung mit der ich den Rubiks Cube schnell lösen kann, mindestens unter 1,30min. Der Weg sollte natürlich auch nicht super kompliziert sein.

--> Ich suche nicht die schnellste Methode, die dafür extrem schwer zu lernen ist. --> Ich suche auch keine Anfängermethoden.

Hoffe ihr könnt mir helfen, lg Simon

...zur Frage

Kann man den orginalen Rubiks Cube Zauberwürfel ölen sdass man ihn schneller drehen kann?Wenn ja wie

Zauberwürfel :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?