Rubiks Cube welches ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich nutze ja den QiYi thunderclap (nicht V2). habe jetzt keine große menge an rubiks cubes ausprobiert aber der gefällt mir schon sehr muss ich sagen. ist echt ein super cube für den preis. 

Der guanlong ist aber auch sehr beliebt. 

die sache bei rubiks cubes ist wirklich das die sich alle sehr unterschiedlich anfühlen. ist schwer zu sagen welcher generell am besten ist. 

aber so gut bin ich jetzt nicht im speed cuben. so mal angemerkt.

Von diesen fünf Cubes ist der Qiyi Sail 3x3 der beste.
Es gibt im gleichen Preisbereich noch den MoFangJiaoShi MF3RS und MF3S. Die sind deutlich besser.

Das sind aber eher budget cubes,also billig und ganz ok^^ Wenn du einen wirklich guten willst, empfehle ich den Valk3. Der unten angemerkte Thunderclap ist aber auch ziemlich gut.

Was möchtest Du wissen?