rubiks cube schneller lösen mit anderer Methode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, mit der normalen methode komm ich au nicht unter 1.3 (persönlicher Rekord) hab aber von ner freudin gehört, das es bei youtube noch jemanden gibt der einem die sog. Dietrichmethode zeigt. Da sind einige tipps und Tricks dabei! Würd einfach mal danach suchen, ansonsten kann du noch einen speedcube benützen und zusätzlich schmieren.

viel spaß bei drehen! macht zwar süchtig, aber irgentwann kommt man darüber hinweg ;-D

dietrich :D meinst wohl friedrich methode :D

0
@muGGs

Dann noch mit Silicon einsprühen und Schrauben lockern. Wenn du keinen hast dann helfen auch Speed Cubes.

0

du musst ja wahrscheinlich auch immer hingucken welchen du als nächstes machst oder? im prinzip muss man immer nur stur das programm durchziehen, es ist im endeffekt egal welcher stein am anfang wo ist und ich denk mal die werden das ohne zu gucken machen und nsichnd dann dementsprechend schnell

ganz ohne zu kucken geht gar nicht! außer du bist ein superhirn, aber ansonsten musste schon hinschauen. ich sagnur : würfel schmieren und fingerfertigkeit üben. einer kann halt der andere halt nicht so gut! tja, .............

0
@thegentlegirlx

ich mach grad Anfänger methode knapp über 1 (rekord 1.24sec) bei Friedrich geb ich die ein Tipp Mach net des normale PLL und OLL sonder lieber 2-Look da sind wniger fälle musst halt 2 schritte aber WOW!!! hauptsachen unter 20 sec ;D ich schick dir glei den link da sind alle fälle

0
@xXDesoleXx

ich habe das gleiche problem, komme aber mit der anleitung nicht klar.... könnt ihr mir nen anderen tipp geben?

0

Was möchtest Du wissen?