Rubiks cube Methode?

2 Antworten

Es gibt so die "Großen drei" Speedsolve-Methoden. CFOP, Roux und ZZ. Ich empfehle auf jeden Fall, dass du dir CFOP und Roux anschaust. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. CFOP basiert mehr auf Algorithmen, während Roux etwas effizienter ist. CFOP ist mit Abstand die am meisten benutzte Methode, aber es wechseln momentan immer mehr Leute zu Roux, vor allem bei One-handed.

CFOP kannst du super bei Jperm auf Youtube lernen. Für Roux kannst du dich auf dem Channel von Kian Mansour umschauen. Der hat ein gutes Tutorial für Anfänger und weitere Videos um damit besser zu werden.

Cfop ist eine echt tolle methode ich würde dir diese empfehlen. Roux ist auch eine möglochkeit. Schau dir einfach mal tutorials von Jperm auf youtube an und wähle die die dir am besten gefällt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja konntest du👍 Danke

0

Was möchtest Du wissen?