Rubiks Cube.. Ecksteine vertausht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh eine Ecke so, dass die Ecke übersteht, dann drück die raus und alle weiteren Steine ebenso, dann setz alles diesmal richtig zusammen.

Oder löse den Würfel einfach maximal wie es geht (bis nur noch die Ecksteine falsch sind), dann brauchst du nur diese richtig tauschen, das ist die Expertenversion :)

bau den würfel doch einfach ganz auseinander und wieder normal zusammen. ich glaube, das ist am einfachsten.