Rubiks Cube blindfolded: Pochmann-methode buffer frühzeitig an richtier Stelle?

1 Antwort

Das nennt man Break into a new cycle und du hast das schon richtig erkannt. Du schießt deinen buffer dann einfach an eine andere ungelöste Position. Man kann das auch anders machen, aber das ist dann relevant, wenn du auf die 30 zu gehst :D

Super, danke! :) Wüsstest du eine Seite, auf der die komplizierteren Sachen gut erklärt werden? Ich habe CFOP über Cubeskills gelernt, aber auf der Seite gibts keine Tutorials zum blindsolving..

0

ALso, mir ist klar dass es noch ein Zeitchen dauert bis ich überhaupt Pochmann gut kann etc, aber schon mal im Voraus: Was sollte ich danach lernen, um schneller zu werden? Diese M2 methode?

0
@HPFGH

Ich benutze M2 aber die richtig schnellen Blindfolder sind sich einig, dass das nicht so optimal ist und man Orozco lernen soll^^

1

Was möchtest Du wissen?