rubiks cube besser umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder andere Methode: Ich empfehle sehr die "Friedrich Methode" (welche ich auch benutze!)

Ansonsten schau dir mal bei YouTube dir Fingertechniken an, wie du genau den Würfel zu drehen hast also welcher Finger welche Drehung übernimmt! So hab ich es geschafft! Ich habe das eine Woche geübt, habe jetzt ein Jahr Pause gemacht und mein Rekord liegt bei 28.18 Sekunden! Das macht mehr Spaß als immer nur so lange zu brauchen!

Zudem nehme ich an den Aachen Open 2012 teil! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MFG: Kai

und wie schnell bist du ?

0

Wichtig ist z.B. eine richtige Fingerhaltung, hier ein Tipp: http://www.speedcube.de/fingertricks.php

Ansonsten gut einölen, dann klappt alles ganz nett!

womit den einölen außer silikonspray das hab ich nicht

0

Manche haben es halt drauf und Andere weniger.

Nicht mit der ganzen hand drehen und ich sag nur üben üben üben!

Was möchtest Du wissen?