rubiks cube anfangermethode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der Anfängermethode war ich um die 40-45 Sekunden schnell. Manche schaffen aber auch 30 Sekunden. Liegt ganz am Cuber oder am Cube.

Wenn du schneller sein willst, rate ich dir zur Fridrich-Methode. Die meisten benutzen sie, und damit werden auch die schnellsten Zeiten gemacht.

ja ich brauche durchschnitt 1:30 rekord 1:12

aber fridrich methode ist übel viel ich versuche grade die f2l zu lernen aber selbst das sind zu viele

und ein neuen cube habe ich mir auch bestellt ist morgen da

0
@iproi6

Das F2L Lernt man intuitiv. Du kannst in YouTube danach suchen, die das erklären, und wnen du es verstehst, kannst du eigene Zugfolgen machen, die du dir leicht merken kannst. Bei Fragen, meldeste dich einfach.

0

Was möchtest Du wissen?