rubics cube kaufen... nur wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mal davon ausgehe, dass du einen richtigen cube willst, mit dem man auch schön schnell speedcuben kann, musst du leider doch über Amazon bestellen. Der kostet dann zwar auch so um die 10€ aber dafür ist der wirklich gut (popschutz+ sehr leicht drehbare Flächen). Außerdem würd ich dir raten keinen von rubriks zu nehmen, da diese nicht unbedingt auf speedcuben ausgelegt sind! Ich hatte mir auch einen im "Supermarkt" gekauft, aber der lässt sich nicht wirklich schnell drehen :( Also achte lieber gleich beim Kauf darauf, dass du einen Speedcube kaufst.

Du solltest dir einen Speedcube kaufen. Je nachdem, wieviel du ausgeben willst, empfehle ich: 1) der DAYAN (gib einfach "speedcube Dayan" bei amazon ein und such dir den Würfel aus, bei dem Weltrekord oder so dransteht, denn mit diesem Würfel wurde der Weltrekord im Cuben aufgestellt.)kostet ungefähr 10 Euro

2) der GuHong (gib einfach bei amazon "speedcube GuHong" ein, der USt sicherlich auch wirklich gut) kostet etwa 10 Euro

3) der "Speedcube Ultimate" (gibs einfach in amazon ein) der kostet etwa 20 Euro, ist allerdings wirklich gut, wenn du ihn noch etwas mit SilikonSpray gleitfähiger machst, kann er bereits bei leichtem antippen gedreht werden.

Geh in die nächste Spielzeugabteilung eines Kaufhauses oder direkt in ein Spielwarengeschäft. Diese Würfel gibt es überall. Das Original kostet so ca. 10 - 15 €.

ok wenn ihr das sagt dann fahr ich nachher mal los

0
@Superboehm

Eine gute Marke ist: Cubikon.

Wenn du davon einen Würfel kaufst, bist du auf der sicheren Seite.

0

Billiges vs teures Rennrad

Ich habe gerade ein 400€ Rennrad und bin am überlegen mir ein neues Rennrad für um die 1200€ zu kaufen. Ich würde nur vorher gerne wissen, ob der Unterschied eher optischer/prestigehaltiger Natur ist oder ob das hochwertigere Rad tatsächlich eine deutlich höhere Geschwindigkeit bei gleicher Leistung bewirkt. Kann jemand eine Aussage darüber treffen, wie groß die Unterschiede zwischen billigen und etwas hochwertigeren Rädern sind? Ist vielleicht schon mal jemand wie ich von einem billigen auf ein hochwertigeres Rad gewechselt und hat dann eine deutliche Erhöhung der Geschwindigkeit bemerkt (Flachland, Anstiege)? Gibt es da gefühlte Werte oder gemessene Änderungen der Durchschnittsgeschwindigkeit bei gleicher Referenzstrecke (z.B. mit dem billigen Rad 30km/h und mit dem hochwertigen Rad 33km/h)? Oder sind die Unterschiede eher im Zehntelbereich (von beispielsweise 30km/h auf 30,2km/h)? Ich habe dazu im Internet leider nichts finden können und wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Rubik's Cube Zauberwürfel: Wo kann ich einen normalen Zauberwürfel neuwertig und billig kaufen?

Wo kann ich einen kaufen? Oder gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

Kennt jemand ein Hobby für zu Hause?

Ich suche etwas womit ich mich daheim beschäftigen kann- eine Art - Spielzeug für Erwachsene oder Sets- wo man ebenfalls ersatzteile kaufen kann und sein Teil verschönern kann. Etwas mechanisches oder des gleichen. Nichts mit Bastlen oder flicken oder malen :)

...zur Frage

ich würde mir nciht trauen kondome im laden zu kaufen was kann man noch machen

ich bin ziemlich jung und würde mich nicht trauen im laden Kondome zu kaufen und am Automaten weiss man nicht ob die noch haltbar sind wenn ich mir die im laden kaufen würder würden die mich bestimmt komisch ankucken darf man die erst an einen bestimmten alter kaufen und was für eine marke würdet ihr empfehlen und stimmt das das die billigen schnell reißen ?

...zur Frage

Speed Cube kaufen?

Hallo Rubik Cube Fans,

ich habe einen recht billigen Rubik Cube seit einem halben Jahr und möchte nun schneller werden, weshalb ich mir einen Speedcube anschaffen möchte. Er soll leise sein und lange halten. Hat jemand einen Rat für mich, worauf zu achten ist oder sogar einen Tipp, welche gut sind?

Ich habe überlegt mit den GAN 356 AIR SM zu kaufen, ist er sein Geld wert? Sind Magnete hilfreich?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?