Rubbing Alcohol und Alternativen?

1 Antwort

Bin nicht 100% sicher, aber ich denke, rubbing alcohol ist der amerikanische Name für surgical spirit, also Methylalkohol. Hoffentlich kann Pfiati dir helfen!

3.5 mm Klinke kombiniert

Hey ich hab ein kleines Problem bzw. Frage. Und zwar hab ich ein Headset, welches einen kombinierten 3.5mm Klinken Anschluss besitzt. Heist also Mikrofon + Lautsprecher auf einem Stecker.

Das funktioniert zwar super am Handy, aber ich möchte es gerne auch am PC verwenden und zwar Lautsprecher + Mikro. Das funktioniert aber so ohne weiteres aber nicht.

Gibt es da irgendeinen Adapter dafür? Ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich das suchen soll, hoffe mir kann wer helfen ;)

...zur Frage

Modelliermassen... Alternative zu Fimo-Knete!? Ton und Gips trocknen zu schnell und sind zu grob!

Hallo!

Ich brauche eine gute Modelliermasse um ziemlich kleine Figuren herzustellen. Deshalb sollte die Masse sehr fein sein und keine Stückchen / Krümel beinhalten (wie zB Ton/Gips).

Fimoknete ist etwas zu teuer und ich wollte euch nach einer Alternative fragen... Außerdem soll die Masse bemalbar sein.

Danke ;)

...zur Frage

Kann man für Cellograffiti auch Frischhaltefolie nehmen?

Ich möchte demnächst mit ein zwei kollegen anfangen auf folien zu malen um zu schauen ob es mir gefällt und ich dachte es ist eine coole alternative zur Hall, wo ich selten hingehe. Jedoch müsste ich immer meinen dad fragen ob er es von der arbeit mitnimmt und die firma erlaubt ihm das bestimmt auch nicht immmer... Also will ich mal wissen ob es möglich ist als ersatz einfach Frischhaltefolie zu nehmen?

Grüße im Vorraus!

...zur Frage

Wie als Minderjähriger ans Alcohol kommen?

Hallo ich will wissen wie man als Minderjähriger also unter 16 ans Alcohol kommt da ich sehr sehr viele sehe die etwas trinken die noch nocht 16 sind könnt ihr mir mal sagen wie sie oder ihr ans Alcohol kommt ? (Nur aus Interesse)

...zur Frage

Gibt es einen ähnlich prägnantes, aussagekräftiges, deutsches Adjektiv zu "mind-blowing"?

dict.cc übersetzt es mit "Überwältigend", "atemberaubend" oder "irre" - Aber irgendwie finde ich die deutschen Begiffe nicht besonders passend. =/ Ich weiß nicht, das englische Wort wirkt einfach irgendwie besser. (Prägnanter, kompakter, lockerer...)

Weiß jemand, wie man "mind-blowing" sonst noch ins Deutsche übersetzen könnte? Mir fällt leider kein guter Begriff ein. Und ich will eigentlich keine englischen Wörter in einem deutschen Text verwenden.

...zur Frage

Alternative zum Overheadprojektor?

Hallo zusammen ! ^-^

Also....ich möchte eine Animefigur malen/zeichnen...nur das Problem ist wie übertrage ich das groß auf die Leinwand? Ich bin nicht besonders gut in frei hand zeichnen... I:

Danke an alle die mir Antworten D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?