Rubbellos Zeichnungstechnik?

1 Antwort

Rubbellose zum Verschenken welche Seriösen gibt es?

Ich möchte für meine Website Besucher ein kostenloses Gewinnspiel anbieten. Zu gewinnen wären Werbegeschenke und: Die Chance 100.000 Dollar oder mehr zu gewinnen.

Ich würde deshalb zu den Werbegeschenken ein Rubbellos oder Ähnliches beilegen. Darf ruhig ein Englischsprachiges sein, da meine Site Deutsch/Englisch ist und die Besucher von weltweit kommen.

Welche seriösen Anbieter kennt ihr? Es muss kein Rubbellos sein, darf auch ein Los sein, bei der man an einem Stichtag erfährt ob man gewonnen hat.

...zur Frage

Befriedige mich auf einer anderen Art als zu rubbeln?

Ich m/15 befriedige mich anders als üblich,ich rubbel mir einen im bett am Bettlacken,macht ihr das manchmal auch?

...zur Frage

Wo bekommt man diese Art Papier?

Es gibt eine Art sehr dünnes und weiches Papier, dem man u.a. manchmal in Verpackungen von bestimmten Textilien begegnet. Wenn man z.B. an verpackte Herrenhemden, Strumpfhosen, Krawatten, Blusen u.ä. denkt, dann sind da manchmal zum Schutz ein paar Stücke dieses Papiers drin bzw. ein Teil der Ware darin eingewickelt.

Das Papier erinnert an das Papier klassischer "Butterbrottüten", ist aber dünner und weicher.

Weiß jemand, wo man solches Papier bekommt oder vielleicht auch, wie man so ein Papier nennt?

...zur Frage

Rubbellos gefunden?

Ich habe neulich auf der Straße ein Rubbellos gefunden.

Das Los war bereits aufgerubbelt. Und auf dem Los sind 10€ Gewinn drauf. Ich wollte mal wissen ob ich das trotzdem noch abgeben kann oder nicht?

...zur Frage

Was benutzt sie für diese Boxen?

Hallo weis irgendjemand aus welchem Papier diese Boxen gemacht werden?

Sie glänzen nämlich so schon und das Papier sieht viel Hochwertiger aus wie einfaches Tonpapier.

https://www.instagram.com/ohmeinebox

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?