Ich habe ebend mehere Rubbelfix Weihnachtslose von Nordwestlotto gefunden. Verfällt der Gewinn irgendwann?

1 Antwort

Muss man direkt nach Amerika wenn man eine Greencard gewinnt?

Hallo, es ist eine dumme frage aber naja :D

ich wollte mal fragen ob man nach dem gewinn einer Greencard direkt nach Amerika ziehen muss oder ob man noch ein paar Jahre z.B in Deutschland leben kann und dann erst auswandert. Oder verfällt die Greencard dann?

Hoffe mir kann jemadn helfen.^^

...zur Frage

Spielautomatem Betrug was tuhen

Moin, ich geh ab und zu mal 20-30 euro in einem spielautomaten gesteckt und heute habe ich inn einem döner laden 1500 euro gewonnen habe auf 2 euro drehung gespielt und 5x 7er bekommen nun will der automaten aufsteller angeblich ein defekt gefunden ahbem obwohl da nur stand hopper lehr was heisst geld nachschmeissen... Hab fotos von der gereate nummer fotos vom gewinn und ein foto vom gewinn wo ich davor sass Und er meinte er kann mich mit 250 enttrösten ... Was soll ich tuhn er hat das gerät ausgeschaltet. Und bloed eben hiiiiiilfe

...zur Frage

Ideen für kleine flache Geschenk

Hallo, ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten Eventkarten, also für die ganze Familie (5 Stück). Ich dachte mir ich packe jede einzelne Karte einzeln ein, kaufe noch ein paar Rubbellose und packe jedes einzeln ein und lege alles in einen kleinen Geschenkkarton. Da der Karton aber dann noch nicht voll ist und ich mir aber vorgestellt habe das er bis oben mit kleinen flachen Päckchen gefüllt sein soll, dachte ich, ich frag mal nach was ich denn noch so alles rein packen könnte, also was klein und flach ist (in Rubbellosgröße) ?

Danke!

...zur Frage

Verfällt ein TÜV Schein?

Habe mir vor ca 5 Wochen einen Gebrauchtwagen geholt. Der Verkäufer hat bei dem Auto neu Tüv machen lassen. Jedoch kam der Tüv Schein erst ein paar Tage nach der Anmeldung des Autos an. Das heißt ich habe jetzt eine Plakette auf dem Kennzeichen das angibt, dass der tüv dieses Jahr verfällt. Reicht es wenn ich die Tüv Bestätigung erst im Dezember abgebe oder verfällt es irgendwann wenn man es nicht in einer gewissen Zeit nachreicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?