Rubbel-Lose: Hat JEMALS IRGENDJEMAND mehr als 5 Euro gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, nämlich ... 60%
Nein, nie was grösseres gewonnen 40%

3 Antworten

Ja, nämlich ...

2007 eintausend Euro.

Auf den neueren 10-Euro-Losen einmal 100 Euro

Ja, nämlich ...

Ja einmal 40€. 1 oder 2 mal 15€

Ja, nämlich ...

1998: 50 DM

Im lotto gewonnen! und nun? wie gehts weiter?

Hallo,

ich habe im Lotto gewonnen. Gestern mehrmals kontrolliert ob ich wirklich gewonnen habe, aber ich habe gewonnen.

Wie geht es jetzt weiter? wo muss ich das geld abholen?

Ich konnte es selber kaum glauben aber ich habe exakt drei richtige im 6aus49 lotto! woher weiß ich wie viel geld das ist? ist doch so acht bis zehn euro, oder?

ich kann mein glück kaum fassen!!

...zur Frage

Hatt bei Faber Lotto jemals einer etwas gewonnen?

Ich nach 30 Jahren noch nicht. Angeblich ( laut Faber Lotto ) wurden in den letzten 35 Jahren 175 x sechs Richtigedurch Faber Spielsysteme erzielt.Trotz langjährigen Mitspiels war ich nie dabei. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Ich habe 5000 euro gewonnen, was soll ich mit dem Geld anstellen?

im lotto was soll ich mit dem geld anstellen?

...zur Frage

Wird der Gewinn von West-Lotto Losen versteuert?

Ich habe einen Gewinn von 100 € bei den Rubellosen gewonnen . Meine Freunde meinen dazu jedoch , dass der Betrag immer versteuert werden muss ! Ein Beispiel: wenn ich 20.000 € gewinnen würde , müsste ich dann 19% abgeben oder darf ich den ganzen Betrag behalten ? Würde mich wirklich interessieren;)

...zur Frage

Was war der höchste Betrag den ihr jemals beim Glücksspiel gewonnen habt und bei welchem Spiel?

Hi, was war der höchste Betrag den ihr jemals beim Glücksspiel gewonnen habt und bei welchem Spiel?

Ich habe mal bei "Explodiac" (einem Automatenspiel) aus 2€ 100€ gemacht, was war euer höchster Gewinn?

PS: Bin wahrscheinlich bei +-0, wahrscheinlich ca. 20-30€ im Minus wenn ich Lotto und andere Glücksspiele dazu zähle, gespielt wurde nur, wenn ich "zu viel" Geld hatte.

...zur Frage

Hat hier jemand jemals per Rubbellos schon etwas gewonnen?

Außer 1 euro , ich meine jetzt so ab 100 euro und wieviel Lose hast du gekauft?

Kann man davon ausgehen, dass auf so einer Rolle auch Großgewinne sind??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?