Rtx 3080 ti release

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht das Gerücht um, dass es gar keine TI, Super, etc. geben soll, weil Nvidia das Namensschema vereinfachen möchte.

Darauf deutet auch die 3090 hin, welche Titan ablösen soll. Und sich einfach in das Namensschema einfügt.

Auf der anderen Seite wird AMD bald seine neue Generation vorstellen und da wird Nvidia vielleicht doch noch nachliefern wollen.

Dazu ist aber natürlich noch nichts bekannt.

Gruß

Das weiss (ausser vielleicht Leute bei Nvidia) noch niemand.
Sollte dir klar sein.

Garnicht, denn es ist keine Angekündigt worden