RTX 2080 SUPER jetzt holen oder warten?

5 Antworten

Wenn du die Leistung der 2080 Super jetz brauchst dann lohnt sich der Kauf. Hab auch erst Ende März meine 2080 Super gekauft.

Ansonsten kannst du ja warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Hardware kauft man dann, wenn man sie braucht. Ansonsten kann man immer noch weiter warten. Da über die RTX 3000 Serie noch nichts bekannt ist, würde ich mich da auf nichts einlassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also, meine Meinung ist, wenn du die Grafikleistung JETZT BRAUCHST, kauf sie dir jetzt. Wenn du aber sagst, du kannst warten, dann warte bis zur nächsten Generation weil du dann noch mehr Leistung für dein Geld bekommst (meistens)

Die neuen Karten sollte im 3 - 4 Quartal rauskommen. Denke dann werden die aktuellen 2000er RTX Karten sicher um 30 - 50% günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Dass die nächste Generation doppelt so gut ist wie die Alte hat und NVidia schon bei der 2000er Serie gesagt und das war nicht ganz richtig. Also jetzt eine rtx2080 super holen

Haben die das wirklich gesagt?

0

So ungefähr aber kommt aufs selbe hinaus

0

Was möchtest Du wissen?