rtx 2070 super für Gta 6?

6 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein System für GTA 6 ausreichen wird. Es dauert zwar noch, bis das Spiel erscheint, aber das macht in meinen Augen keinen Unterschied.

Sieh dir mal das kommende Cyberpunk an, das Game sieht einfach grandios aus und ist schon seit Jahren in Arbeit - und auf deinem PC wird das extrem gut laufen. Ich bezweifle, dass Rockstar Games mit GTA 6 eine noch VIEL bessere Grafik schaffen wird als das von den jetzt kommenden Spielen.

Dazu müsste man erstmal wissen wann das rauskommt.

Kommt das in einem Jahr raus klappt das vermutlich in 4 jahren nun das sieht dann schon schlechter aus.

selbst ne 1080ti reicht damit man auf höchsten einstellungen spielen kann da reicht die rtx 2070 aufjedenfall

GTA 6 wird definitiv ein anderes Level haben,als das 5er

0

Gta 6 nicht 5

0

okay aber ich denke das wird trotzden reichen

0

Woher sollen wir das wissen wenn GTA 6 noch nicht einmal erschienen ist, aber höchstwahrscheinlich wirds für hohe Grafikeinstellungen reichen

Was möchtest Du wissen?